Ich hab sehr schnell 2 Heidenau k66 Snowtex mit Schläuchen bekommen ,die mein Reifenhändler nicht besorgen konnte weil Heidenau letztes Jahr nicht produziert hat . Zwei Daumen hoch gerne wieder .
Sachsenmoped.de Erfahrungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sorry aber wer den Kratzer nicht erkennt sollte vllt mal zum Augenarzt.
Und hört auf irgendwelchen Unsinn zu erzählen. Ich bin weder Händler noch sonst was.
Auf einem Simson Treffen war ich auch noch NIE.
Liefert vernünftige Qualität und lernt mit Kritik umzugehen bzw passt eure Beschreibungen im Shop einfach an!
-
Alles anzeigen
Sorry aber wer den Kratzer nicht erkennt sollte vllt mal zum Augenarzt.
Und hört auf irgendwelchen Unsinn zu erzählen. Ich bin weder Händler noch sonst was.
Auf einem Simson Treffen war ich auch noch NIE.
Liefert vernünftige Qualität und lernt mit Kritik umzugehen bzw passt eure Beschreibungen im Shop einfach an!
Meinst du deine passiv aggressive Art und Weise hilft irgendwie weiter ?
Du hast es in Zwischenzeit schon so weit geschafft das Händler dir nichts mehr verkaufen wollen. Reicht es nicht langsam ?
Ich frag mich immer wie man so extrem darauf fixiert sein kann jemanden schlecht zu reden. Jeder Hersteller hat hier und da mal
Probleme da ist das hier Kinderkacke gegen. Trotzdem suchst du dir immer wieder Sachsenmoped raus um da deinen Frust abzulassen. Du solltest deine Internetpräsenz mal überdenken und die Zeit investieren um deine eigenen Probleme zu klären.
-
Trotzdem suchst du dir immer wieder Sachsenmoped raus...
Aber er hat doch hier nur einmal bewertet, oder habe ich etwas übersehen?

-
Hier vlt aber der Micha alias Staynatty ist überall aktiv ob Instagramm oder im .net. Da ist schon öfter sowas zu lesen gewesen.
-
Öfter ist gut.
Zähl doch mal auf wo ich Sachsenmoped öffentlich zu Unrecht "schlecht" gemacht habe?
Wenn die Qualität nicht passt und man es dann im Forum unter Erfahrungen postet wird man angegriffen? Sei froh das es Leute wie mich gibt die sowas mal zeigen.
Alles was ich über Sachsenmoped schreibe kann ich belegen und somit verstehe ich nicht was dein Problem ist. Deswegen bin ich jetzt mal gespannt was ich denn so im Instagram oder im SF.net geschrieben habe soll was nicht der Wahrheit entspricht.
Der Admin sollte das Thema vllt mal in
"Sachsenmoped.de nur positive Erfahrungen" umbenennen wie es scheint.
-
Geht doch jetzt schon wieder weiter. Du regst dich über Kleinigkeiten immer Maßlos auf bevor du einfach reklamierst.
Wie soll ich bitte Beweise bringen wenn du ständig überall neue Profile und Seiten hast. Bei Gegenwind ist das ja auch immer schnell wieder gelöscht.
Ich habe auch schon hier Sachen angeprangert aber sich über jegliche Kleinigkeiten aufregen welche absolut keine Rolle spielen soll jetzt die Lösung sein?
Du fällst halt überall auf mit deiner Art und Weise und das nicht im Positiven. Deine Fotos sind auch mit Absicht schon immer so aufgenommen das es sonst wie katastrophal aussieht wo eigentlich nichts ist. Aber sobald da einer was gegen sagt bist eingeschnappt alle sind doof und kurz danach ist dann die Seite, der Post oder sonst was weg. Halt doch einfach mal den Ball flach und mach nicht immer aus ne Mücke nen Elepfanten.
Wo sind den deine „Erfahrungen“ mit MZA oder sonst welchen Herstellern welche jeden Tag viel mehr verzapfen als Sachsenmoped ? Ist immer nur hier, komisch oder meinst nicht?
-
Der Krümmer war innen 30,6-29,6 unrund! 31-29mm sind schlichtweg falsche Angaben
Das ahnte ich schon, als ich die gerundeten Zahlen des Kunden sah. Daher hatte ich ihn nochmal nach genauen Maßen gefragt. Tamas, Danke für die Bestätigung; es passt genau zu dem Bild, was User Micha hier abgibt.
-
Das ahnte ich schon, als ich die gerundeten Zahlen des Kunden sah. Daher hatte ich ihn nochmal nach genauen Maßen gefragt. Tamas, Danke für die Bestätigung; es passt genau zu dem Bild, was User Micha hier abgibt.
hier nochmal die genauen Daten. sorry das ich aufgerundet habe.
Gut also bist du auch so Mensch der die Fresse auf macht und dann nix belegt wenn es drauf ankommt Tommyboy1103
Natürlich wird dann immer drauf rum geritten das ich ein Instagram account gelöscht habe. Das es dafür Gründe gibt / gab checkt irgendwie keiner. Aber tut hier im Thema auch nix zur Sache.
Und warum sollte ich hier im Sachsenmoped Thema was zu MZA schreiben?
-
Ich brauch dir eigentlich nicht mehr zu antworten, wie du sieht’s steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Du hast eindeutig eine Hassbrille auf.
Nur mal so das sieht nen Blinder das du bei dem 2. Bild den Messschieber nicht zentriert in der Mitte der Bohrung hältst. Wie gesagt du suchst förmlich nach Gründen Sachsenmmoped schlecht zu reden, das hat mit Erfahrung nichts mehr am Hut sondern ist nur noch Stimmungsmache.
Wie gesagt komisch das in anderen Themen nichts von dir zu lesen ist sondern Hauptsächlich nur hier Kritik geübt wird. Macht’s auch nicht besser das du deine Profile so einschränkst das keiner etwas nachverfolgen kann.
Für mich hat sich das jetzt auch ich hab kein Fressen mehr für Trolle.
————————————————
Um noch was zum Thema
beizutragen: Sachsenmoped. Tamas mach weiter so du bist auf nem sehr guten Weg! Ich bestell inzwischen, auch nach anfänglicher starker Kritik meinerseits, gern bei dir und werd es auch in Zukunft tun.
-
Der Messschieber ist nur fürs Foto da rein gelegt. Hatte ich auch schon erwähnt im anderen Post. Warum sollte ich sowas bewusst faken? Der kalotten Krümmer war im übrigen genauso verzogen.
wie es scheint suchst du förmlich nach Gründen mich schlecht zu reden

Aber der klügere gibt nach. Ich hab den Messschieber falsch bedient und das Foto extra so Fotografiert. Gut das Sachsenmoped die realen Werte nachgeliefert hat und somit kann jeder selbst entscheiden ob er so einen Eier Krümmer verbauen will
-
Moin,
Aber er hat doch hier nur einmal bewertet, oder habe ich etwas übersehen?

glaub schon. Er miezt schon seit 30 Beiträgen hier herum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!