an was machst du das fest das die nicht echt sind
KTA Nr. 1477-3 ist eine S51 B1-4
Die SR50 KTA-Nr. geht mit 217x-los
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
an was machst du das fest das die nicht echt sind
KTA Nr. 1477-3 ist eine S51 B1-4
Die SR50 KTA-Nr. geht mit 217x-los
Weil die Papiere nicht von einem SR50 sind, sondern von einer S51 B1-4 / S51/1 B
Edith:
da war jemand schneller ![]()
OK. Danke
Bohhh !
habt ihr die Nummerfolgen der jeweiligen Simson Modelle alle Kopf ?
wenn ja bin ich schwer beeindruckt ![]()
So muss das bei einer SR50 aussehen:
mofa-shop.de/images/product_im…/kombiinstrument-SR50.jpg
so kann er aussehen muss aber nicht, es gab auch die mit dem einfachen Tacho so wie abgebildet
MfG. Holger
Also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die SR50 werkseitig immer mit diesem Kombiinstrument ausgeliefert wurde. Das war ja damals eine superduper Innovation.
Mal abgesehen davon ist der dort gezeigte Tacho wohl ein typischer Schwalbetacho und der hat da nix zu suchen.
ähm nein es gab auch SR50 mit dem runden Tacho, allerdings nur am Anfang mein ich
ähm nein es gab auch SR50 mit dem runden Tacho, allerdings nur am Anfang mein ich
Mit dem runden Tacho und nix weiter dran wurde der SR50 in der 'N' Variante ausgeliefert.
Also ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die SR50 werkseitig immer mit diesem Kombiinstrument ausgeliefert wurde. Das war ja damals eine superduper Innovation.
Mal abgesehen davon ist der dort gezeigte Tacho wohl ein typischer Schwalbetacho und der hat da nix zu suchen.
Dann liegst du mit 0,01% genau falsch.
Nee mit 0,1% ![]()
stimmt ![]()
Der Tacho vom SR50N hatte aber keine Abdeckung (Scheibe) vom Kombiinstrument drüber.
Das sollte dann so aussehen.
Wieder mal Moped mit angeblichen originalen Papieren.
https://www.ebay-kleinanzeigen…305-4002?origin=FOLLOW_AD
Das schlimme ist das diese Papiere rein optisch echt aussehen, nur die Daten stimmen nicht. Entweder sind es wirklich originale Blanko, oder die Kopien werden erschreckend gut. Oder aber die Nummer stimmt gar nicht in den Papieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!