Mal ne andere Frage:
Hallo, hallo-stege
was ist zu tun um eine Cezeta 502/00 Baujahr 1960 (keine Papiere vorhanden) auf die Straße zu bringen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mal ne andere Frage:
Hallo, hallo-stege
was ist zu tun um eine Cezeta 502/00 Baujahr 1960 (keine Papiere vorhanden) auf die Straße zu bringen?
Hmm, ganz normale Einzelabnahme, ich müsste mal gucken, ob ich das Typblatt noch im Büro haben ...
Das wäre schön. und was ist mit Eigentumsnachweis und solche Sachen?
Alles mit der Zulassungsstelle klären ...
Guckst du trotzdem mal nach dem Datenblatt und hast evtl. Informationen zu dem Prozedere für mich?
Schön säuberlich das mc50ccm am typenschild abgeschliffen. Da will ich erst gar nicht die Blanko Papiere dazu sehen.
Schön säuberlich das mc50ccm am typenschild abgeschliffen. Da will ich erst gar nicht die Blanko Papiere dazu sehen.
Die SR50 H-40 auch gleich mit.
https://www.ebay-kleinanzeigen…viert/1249878429-305-7904
Was denkt ihr?
denke original, aber schön verranzt
Mh, die Papiere sehen neu aus.
Ich glaube das täuscht, sie sind eingeschweißt, dadurch können sie besser erhalten sein.
Im übrigen in der heutigen Zeit ein faires Moped zum vernünftigen Kurs. Allemal besser als irgendeine aufgehübschte Kiste. Das Moped sieht ehrlich aus auf den Bildern.
Würde sagen original, wobei ich die Kta Nummer nicht auf Richtigkeit geprüft habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!