Hallo,
ich bin gerade dabei eine Simson S51 Enduro neu aufzubauen und bin heute auf folgendes Problem gestoßen! Der Fußrastenträger ist ein Nachbau!
Fußrastenträger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mach mal ein Bild von der Seite. Aber auf Höhe des Trägers
-
Hallo, scheint wohl normal bei den Nachbaufußrastenträrgen zu sein. Bei mir schlägt sie gegen den Auspuff und drückt ihn so zur Seite, dass die Fußbremse eingeklemmt wird.
Habe mir mit einer original Fußraste Abhilfe geschaffen.
-
Habt ihr mal die Links von den Artikeln
-
-
"Eigene Herstellung"
naja,... -
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht! Ich hoffe es ist nur der Fußrastenträger.
-
bin heute auf folgendes Problem gestoßen!
Und auf welche Probleme bist du gestoßen?
-
Der Kickstarter blockiert an dem Fußrastenträger! Wie auf den Bilder zu sehen!
-
Dann schick die Rasten mit dem Argument zurück.
Alles andere wird wieder Pfuscherei, oder ist mit viel Arbeit verbunden.Gummi's runter runter, Sand rein, warm machen, nachrichten,
schauen das es gerade und symetrisch wird, Sand raus, lacken oder pulvern. -
Wenn man sich die Bilder genau anschaut erkennt man, dass du den Fußrastenträger falschherum verbaut hast.
Die offenen Löcher müssen nach vorne zeigen. -
Die offenen Löcher müssen nach vorne zeigen.
ääähhhmmmm echt jetzt ? auf welcher Zeichnung ist das vermerkt ?
dann wäre mein Simson genauso falsch aufgebaut wie die anderen karren die ich in den Fingern hatte oder auf Treffen gesehen habe, die offenen Langlöcher am Fußrastenträger zeigen zum Hinterrad
ich bin gerade dabei eine Simson S51 Enduro neu aufzubauen
du hast da glaube noch eine Scheibe zu viel verbaut beim Kickstarter, da kommt nur ein Federring hin und keine U Scheibe und noch eine Scheibe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!