Simson gesichtet, wer war's?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simsongemeinde, :b_wink:
    ich war heute mal meine drei Zylinder ausführen.
    Der Tank ist nun leer(230Km) und wir sind wohlbehalten zurück. :pilot:

Auf meinem Weg bin ich zwei, doch sehr zahlreichen Gruppen begegnet,
    welche ihre S50, S51, Schwalbe und auch MZ durch die brandenburger Lande bewegten. 8o

Die eine waren zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr von Lehnin über Busendorf nach Brück unterwegs.
    Eine andere Gruppe traf ich auf der B5, 13.10 Uhr aus Nauen kommend in Richtung Ribbeck.

Natürlich konnte ich mir mein zustimmendes Kopfnicken zum Gruß nicht unterdrücken,
    hatte ich doch bei diesem Anblick, die noch in Kartons wartenden Einzelteile meines S51 im Gedanken. :saint:

War denn zufällig ein Teilnehmer hier aus dem Forum dabei?

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

• wir waren von berlin aus kommend im großraum um den scharmützelsee unterwegs. (13 leute) haben einiges an simsons unterwegs getroffen, insgesamt bestimmt über 100.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Nauen, Ribbeck und darüberhinaus öfter gern mal, nur Gestern nich. Immer noch die räudige Baustelle in Fontanes Birnenparadies?

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Bei uns in Gladenbach sind auch so eben 4 Mopeten durch, ein Duo und die anderen drei waren Kreidler oder ähnliches. Zufällig einer aus dem Forum? Waren alle vier mit reichlich Gepäck beladen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!