Schutzblech kürzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo! ich habe die suche schon genutzt aber hab kein richtiges ergebnis gefunden.

also: wie weit kann ich ein standart schutzblech kürzen, das es noch eine gute schutzfunktion bietet?
    wenn ihr bilder posten würdet, wär das sehr hilfreich..danke

Nachträglich eingefügt von eric:
    dazu einen anderen nützlichen threat findet ihr >HIER<

• Da du vom Gesicht redest, denke ich, du meinst das vordere Schutzblech. Naja, ich denke der Dreck fliegt dir nur richtig ins Gesicht, wenn du es abnimmst. An sonsten, würde ich sage, oben 5cm und unten 10 sind in Ordnung...:p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

jaja

• Jo Mait ich denke Demokrit hat recht.. die maßen müssten in ordnung sein!! kannst ja mal bei meine hp schauen..bei er roten karre die zum verkauf offen steht!! wenn dir das von der länge gefällt sagst per icq bescheid (Schoppi) und dann geh ik die abmessen.. Dreck bekommst du wirklich nur ab wenn du das blech ab hast!!! mfg sabestion

visit EW-KarrenTuning

• Also ich würde dir raten hole dir noch ein paar Schutzbleche.
    Für den Winter die alten für den Sommer dann die gekürzten.
    Dir sprizt echt das ganze Wasser an die Jacke und vorne an den Scheinwerfer wie bei mir. ! Ist einfach nur sau dreckig.
    MFG, bAsTi
    --
    60er 4 Kanal by SZT
    19 BVF Vergaser
    AoA2
    Mz-Stosies
    Streetfighter Leuchte
    Stummellenker

• Sabestion
    also das blech von der roten karre sieht echt klasse aus.. kannst mir die maße ja mal schicken...
    ps: wurde es nur in der länge gekürzt oder is da auch was an der breite gemacht worden?

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    Sobald du es kürzt, spritzt mehr Dreck hoch, also du kürzt gleichzeitig den Schutz den es bietet.

Ey Fatzke, det steht doch schon da oben!!! :shock2:

• Zitat

Original von Japper-Club-Schollene:
    Was steht wo??

Ja Ja, die scheinen dich ja schon wieder gehackt zu haben wa? Schreib mal lieber schnell wieder dem Admin, wegen der IP und so..... ;D ;D :-p ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!