Schutzblech kürzen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
simmefreak: also kommt ja ganz drauf an ob du es gern original hast oder nicht, ich würd sie drann lassen >>>>>>>> eben weil es original ist :d_zwinker:
-
@ demokri, wenn de schon ein Blech vor der Battarie hast warum denn dann so ein normales und kein Riffelblech `???
Ach so und dann mal so ne Frage würdeste den Roller verkaufen einer mit E-Start fehlt mir noch !! ?? -
Ich finde Riffelblech irgenwie nich so toll. is nix besonderes mehr.
Ne sry aber verkaufen möchte ich das gute Stück nich. Da häng ich zu sehr dran... -
also ich werd es so machen und vorne bei dem schutzblech an dem vorderen stück 5cm wegnehmen weil es auch verbogen ist und bei dem unterem stück 10 wie ihr gesagt habt...! wie habtn ihr das abgeschnitten? rund ? an dem vorderstück werde ich es wahrscheinlich rund machen.... bei dem hinterem stück weiß ichs aber noch nicht so richtig!!!!
beim hinterradschutzblech muss ich erstmal schaun wie das mit dem obergurtbiegen wird....! dann kürz ich das erst
-
Ich würds vorne so mahen
\\_________/
Ich hoffe du verstehst, wie ich es mein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!