Schutzblech kürzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ey Mait..kannst du nicht selber Probieren wie lang oder kurz es sein muss? Wird ja wohl net so schwer sein mal mit gesunden Mneschen verstand zu kucken wie weit du es Kürzen darfst. Wenn du ein paar Meinungen hören willst is das ja ok, aber du willst ja am besten noch ne Technische Zeichnung sehn!

Probiert doch einfach mal selber rum! Was denkt ihr denn wie die anderen zu erfolgen gekommen sind ?
    --
    >>Sperber MS50 mit 70er Spezial von MG Tuning und Leo "Reso" Vinci<<

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

• thx wessi.. aber leider hab ich keine sr50 *gg* des teil is ein bisschen zu breit...

-[ZFB]-Patrick: wenn ich mein schutzblech aus versehen zu weit kürz und mir alles ins gesicht fliegt ist das bullshit.. deswegen wollte ich halt mal wissen wie weit man maximal ein schutzblech kürzen kann ohne das das der fall ist....
    und jetzt weiß ichs ja.

• Mait Ja das weis ich doch wollte nur mal zeigen wie ich es gemacht.Aber ich kann das eigentlich auch weg lassen hab ja Kniebleche.Bei na S50/51 gehts ja leider nicht.Und sieht sowie so S c h e i s s e aus ohne.:p
    --
    Einmal Simson immer Simson

• mait, das mit weglassen kannsde in wind schreiben, fahr mal bei regen ohne, da sage ich nur viel spaß, da bekommst du das ganze wasser gegens visier...
    --

• also wie isn das jetzt bei ner SR50, soll ich da am besten für das heckteil das schutzblech von ner S51 holen? wie machtn ihr das ?
    --
    Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• wenn ihr schon grad beim thema seid wollt ich euch mal fragen wies bei ner S50 aussieht..also manche lassen diese Seitenstreben drann manche nicht..was sieht den besser aus..was ist sinnvoller?
    Beim vorderen Schutzblech meiner S50 ist das Schutzblech eingedallt und deswegen würd ich\'s gern um ein paar cm kürzen..was meint ihr?

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!