Hallo,
habe mir ein Reso LT60 Zylinderkit von MZA gekauft.
Der Zylinder ansich sieht gut verarbeitet aus, allerdings der Kolben überhaupt nicht.
Die Auflageflächen, wo die Anlaufscheiben drauf kommen sind nicht plan, sondern wellig. ca. 60% der Fläche ist plan geschliffen, die anderen 40% sind zu "kurz" und wurden somit nicht mit geschliffen.
Kann ich den so einbauen? Ich hätte da so meine Bedenken, da selbst ein billiger MZA Kolben an der Stelle besser verarbeitet ist.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Kolben im Vergleich zu z.B: meinen frisch geschliffenen DDR Zylinder + Barikit Kolben sehr viel spiel hat, da kann ich mit dem bloßen Auge Luft erkennen, der rutscht auch einfach so rein und raus.
PS: Sorry falls ich den Thread in der falschen Abteilung eröffnet habe, wusste nicht genau ob Motor oder Tuning, im Nachhinein würde ich ja eher sagen, dass der Thread in Motor gehört ![]()
Gruß,
Svart