S51 geht garnicht nur noch die Hupe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute ich bin der Neu ich habe da eine Frage, meine Summe ist vor ein paar Tagen stehen geblieben und geht seit dem nicht mehr an. Das einzige was noch geht ist nur noch die Hupe. Alles schon geprüft, Hörfunk, Benzin vorhanden, Vergaser sauber.

Ich weiss jetzt aber nicht mehr weiter

Hoffe ihr könnt mir helfen. Euch noch einen schönen Abend. Und danke im Voraus

• Hallo.

Was bitte meinst du mit Hörfunk?

Hast du schonmal einen Schaltplan und/oder ein Multimeter in der Hand gehabt?

Kommt der Funke?

• Aha, wenn du Sprit und Funke hast ist schonmal nicht schlecht.

Vergaser komplett? Chokegummi, Nadeln, Düsen wirklich alle Sauber?
    Zieht sie evtl. Nebenluft?
    Kerzenfarbe?

Schonmal mit anschieben probiert?
    Was für ein Gemisch fährst du?
    Wie und wo ist sie ausgegangen?
    Zündung überprüft, was für eine Zündung hast du verbaut?

• Mtw. Hat es sich erledigt mir würde cola in den Tank geschüttet somit ist im Zylinder die Beschichtung abgegangen jetzt brauche ich einen neuen auf meinen Kolben steht in der in Seite 45.5

• 45,5 ist S70 Zylinder. Was denn da für eine Beschichtung im Zylinder ?
    Wenn du ein beschichteten Zylinder hast wo diese beschädigt ist, nützt ein neuer Kolben alleine nichts.
    Einfach neuen Kolben reinstecken ist nicht wenn es was ordentliches werden soll, da muss du den Zylinder zum schleifen geben.
    Cola im Tank, einmal mit Bremsenreiniger auswaschen, auch den Benzinhahn und Vergaser damit reingen, damit das klebrige Zeug raus kommt.
    Neuen Sprit rein und sie sollte laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!