S51 geht garnicht nur noch die Hupe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh je, ganz fiese Masche!

Dann wohl einmal Zylinderkit neu schleifen lassen und alle Spritwege reinigen. An deiner Stelle würde ich mir einen abschließbaren Tankdeckel kaufen, das sollte zumindest eine zeitlang die Kreativität der Idioten Einhalt gebieten.

Zur Sicherheit nochmal die Benzinschläuche mit kleinen Schlauchschellen oder Kabelbindern sichern und einen zweiten Kerzenstecker samt Kabel und Ersatzkerze dabei haben.

Wie alt bist du? Ist dir das in der Schule passiert? Sowas gilt vielleicht noch als Kavaliersdelikt, ist es aber nicht! Eindeutig Sachbeschädigung, die anzeigefähig ist.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Trotzdem nicht toll! Meinem Bruder haben sie auch schonmal was in den Tank geschüttet. Mir haben sie damals ein Taschentuch zwischen Kerzenstecker und Zündkerze gesteckt. Daher mein Tip: Sei vorbereitet und streue Mundpropaganda, dass du sowas zur Anzeige bringen wirst.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wenn da einer Cola rein gekippt hat, geht sie aus oder springt nicht an, weil Cola nun nicht brennt.
    Ich verstehe nicht, wie kommst du darauf das da ein Beschichtung abgegangen ist oder warum der Zylinder geschliffen werden muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!