Anlasser Vape

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Mit dem richtigen Werkzeug ist es kein Problem zu bohren.


    kleine Anekdote:
    letztes Jahr in Suhl hatte ich eine ähnliche Aufgabe. Ich bin mit dem Teil runter zu KSM. Er: "kein Problem, ich bohr dir auch n Loch durch ne Feile"
    In dem Moment als er fertig war fuhr der Eismann vor. Damit war die Frage nach der Entlohnung dann auch beantwortet.

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Löcher hab ich bohren lasse, passt auch gut auf den Rotor aber das Zahnrad passt nicht zur Vape. Zahnrad und Ritzel sind permanent im Eingriff. Ich glaube, ich brauche ein gekröpftes Zahnrad für Vape.
    Der Krümmer geht auch nicht am Anlasser vorbei, er liegt an. Das soll so bestimmt nicht sein. Hat jemand ne Idee?
    Wenigstens funktioniert elektrisch alles wie es soll.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Wegen den Ritzel, könnte vielleicht das Polrad der Vogelserie reichen...? Soll wohl flacher sein, hat aber wieder andre Löcher..., kannst ja hier sehen


    Und als Auspuff, eventuell umbau auf Enduroanlage? Wieviel fehlt denn, damit es passt?

  • Am Auspuff fehlen 2-4 mm, schwer zu sagen wenn es nicht passt.
    Vogelserien Polrad wird nicht reichen.
    Wievie mm sind die beiden Räder versetzt wenn alles ordentlich ist?

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ich hab das Anlasserrad der 1.Generation mit Langlöchern versehe, so wie von Locke beschrieben. Jetzt passt alles und der Anlasser tut wie er soll.
    Den Krümmer hab ich eingedellt, da soll sich der Besitzer einen Kopf machen.
    Mit Kalotte oder Reparaturmutter kommt der Krümmer weiter vor.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Den Krümmer hab ich eingedellt, da soll sich der Besitzer einen Kopf machen.


    Hast Du alternativ auch mal einen anderen Krümmer ausprobiert?
    Vielleicht passt hier ja der Biegeradius nicht.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!