Lt60 würgt ab sobald er warm ist

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann schon sein das das ganze mit dem Original Zylinder wieder läuft. Dieser ist auch deutlich unempfindlicher gegen fehlerhafte abstimmung.
    Deshalb hat er trotzdem einen falschen Vergaßer verbaut. Dieser wurde für die Schwalbe Konzipiert und nicht für die S51. Hier wäre der 1. Punkt wo ich ansetzen würde.
    Verbau mal an einem Star /1 einen 16N1-1 Vergaser. Fahren tut das ganze aber der hält ums verrecken kein Standgas. 16N1-6 dran und es läuft perfekt.
    Jedenfalls hatte ich dieses Problem erst vor kurzem bei einem Kundenfahrzeug, welches hier zur Instandsetzung war.

Grüße

• Na dann wollen wir neben dem Dislike auch die Verwarnung für den Doppelpost nicht vergessen.

Lachst du wegen deiner Unwissenheit?
    Informier dich mal über die Senfglasmethode und warum die Einstellwerte lediglich grobe Richtwerte sind. Warum diese wohl früher beim Service ähnlich durchgeführt wurde? Bestimmt weil's so lächerlich ist.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ruhig Blutjungs, streitet euch nicht :)

Es ist ein LT60 Reso gekauft bei AKF .

Komme gerade von Arbeit und werde mich nun ans anbauen und messen machen .

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• Fehler durch neuen Vergaser tatsächlich behoben.
    Hatte wiegesagt noch den Schwimmerstand eingestellt (auch mit Glasmethode noch etwas nach korrigiert) sowie die 75iger Düse vom alten Vergaser übernommen.
    Läuft tadellos...vielen dank !

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!