60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alternativ kennt ja vlt. hier jemand seine Tel.Nr. und sendet sie dir per PN. Zwecks fernmündlicher Kommunikation...
bseQ gehts gut, hab ihn beim IFA und Oldtimertreffen in Herzfelde getroffen. Falls sich das noch nicht geklärt hat bitte PN. ich frag dann mal, ob ich die Nr weiter geben kann.
Danke Euch für die Unterstützung, "bseQ" hat meine PN am Montag eingesehen.
Werd mich in Geduld üben und abwarten bis ich eine Info zum Stand der Dinge erhalt.
Weiterhin "gute Jagd" @all

-
-
Ich seh die Fritteuse!
Jaja.. die Niederlande sind nah.
(Und Pommesschranke Rot-Weiss hätte ich auch gern in der Werkstatt! Aber ich hab mit meiner Kaffeeecke ja schon übertrieben
) -
Na ja, die friteuse gehört eigentlich ins Haus. Aber wegen Platzmangel in der richtigen Küche stehts sie halt draussen. Haus hat nur 64qm, nen mini Keller der so feucht ist dass man auch nix rein stellen kann (ausser paar farbeimer und so)
-
-
-
Gibts Jawa Fahrer unter uns? -
Ich zum Beispiel

-
Cool
Haste schon mal die Simmerringe der Telegabel demontiert? -
Hier gabs Wetterchen. Bei euch auch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
32°C in der Garage mit voller Sonne auf´s Dach, draußen sinds wenistens "nur" noch entspannte 25°C

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!