Hi,
wollt mich mal wieder melden und hab daher heute Fotos gemacht, der Star fährt noch und hat inzwischen 1000km runter.
Bisher keine Probleme... bisher.....
Leider habe ich mich nach dem Foto irgendwie blöd gedreht und die Simme vom Ständer geworfen, konnte sie nicht mehr ganz aufhalten
Ist aber noch im Guten ausgegangen, einzig der Blinker muss neu sowie lackiert werden und das Gummi der Fußraste rechts muss neu. Fußraste, Blinker und Gepäckträger waren die einzigen Berührungspunkte, kein Lackschaden am Blechkleid
Naja, hier die Fotos...
Wer das mit dem Bremslichtschalter noch nicht gesehen hat, ich hab das mit nem männlichen Kabelschuh gelöst
Grüße

Der Cherry Star - SR4-2/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sehr schönes Fahrzeug geworden
, einzig der Tank ist mir zu nackig kommt da noch was drauf?
-
Ja, genau das ist mir auch noch ein Dorn im Auge.
Ich wollte den Aufkleber aber in silber haben und nicht in Gold. Will halt so wenig verschiedene Farben wie möglich an dem Star haben.
Kommt bald, hab's bisher immer vergessen und die letzten Jahre viel um die Ohren.
Jetzt starte ich wieder durch, denke ich bestell die gleich bevor es wieder in Vergessenheit gerät
-
Vielleicht findest Du ja dann auch noch einen kürzeren Ständer.
Mit der Tieferlegung sieht es, meiner Meinung nach, doof aus wenn die Räder so in der Luft hängen.
-
Vielleicht findest Du ja dann auch noch einen kürzeren Ständer.
Mit der Tieferlegung sieht es, meiner Meinung nach, doof aus wenn die Räder so in der Luft hängen.
Ist ebenfalls in Arbeit, werde ich nächste Woche bekommen. Muss dann nur noch poliert werden.
-
Haste einen umschweissen lassen?
-
-
Das Leuchtmittel sieht unbeschädigt aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!