was denn jetzt so schlimm an dem Video ? über Simson4.0 kann man sich bei machen Themen streiten über den Sinn, aber bei nem Firmeneinblick wie Bowdenzugmanufaktur oder Ostoase hier wieso sollte man da meckern ?
Kacke bleibt halt kacke.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was denn jetzt so schlimm an dem Video ? über Simson4.0 kann man sich bei machen Themen streiten über den Sinn, aber bei nem Firmeneinblick wie Bowdenzugmanufaktur oder Ostoase hier wieso sollte man da meckern ?
Kacke bleibt halt kacke.
Und damit machst Ostoase auch schlecht??
Und damit machst Ostoase auch schlecht??
Jetzt tue doch nicht so als wüsstest du nicht wie ich das meine.
Ich finde ja, dass dieses ganze rumgejammer wegen schlechter Videos (auch wenn ich sie in dem Fall persönlich auch nicht mag) mittlerweile überhand nimmt. Ich mecker ja auch nicht über RTL und co. Wenns denen Spass macht und es Leute gibt, denen es gefällt.... warum also nicht?
Mal ganz davon abgesehen...der Firmeneinblick ist doch top, gute Werbung für OA
finde es nun auch nicht verkehrt, ok es ist dieser typ der da durchzieht, aber nen einlbick in nen funktionierenden betrieb, warum nicht?
Hab grade direkt auf Jewtube geguckt, finde das Video ganz Cool, schön zu sehen was alles dazu gehört und wie son Onlinehandel strukturiert ist
Interessant bestimmt, warum man sich aber den Kasperkopp ins Haus holt und zb nicht den Zweiradgeber? Aber naja...
Halte es wie bei vielem .. höre Musik die ich mag..interessiere mich aber null für das leben usw des Künstlers.. schaue filme aber wenn juckt was die Schauspieler privat machen... wenn bei YouTube nützliches gezeigt wird schau ich es mir an .. egal ob der " Moderator " sympathisch ist oder nicht.. ich hab zb bei 4.0 auch schon das ein oder andere gesehen was ich gut finde.. spezielle was Qualität an Nachbau teilen angeht und wo man besseres bekommt .. why not
Interessant bestimmt, warum man sich aber den Kasperkopp ins Haus holt und zb nicht den Zweiradgeber? Aber naja...
Weil der Zweiradgeber IN Göttingen gedreht wird und er nich immer nur auf Reisen sein kann ,
Zumal er mit 4.0 und den anderen Wilden Schrauben auch schon mal gemeinsame Drehs gemacht hatten
Also die eine oder andere Sache würde ich gern als Dauerleihgabe aus dem Original-Lager entführen wollen... Schon sehr schön anzusehen. Nur leider schade dass man auf normalem Wege nix davon kriegen kann. Im Shop sehe ich nix.
Hallo zusammen.
Klingt super was ich im Verlauf über Ostoase lesen kann, was Teilebestellung und Lieferzeiten angeht.
Aber hat schonmal jemand von euch nenn kompletten Motor bei Ostoase gekauft?!?
Ich interessiere mich für den
„KOMPLETTMOTOR 60CCM 5-GANG FÜR S51, KR51/2 (MOTOR IM AUSTAUSCH)„
Artikelnummer: 304963
https://www.ostoase.de/Komplet…KR51-2-Motor-im-Austausch
Wie schaut’s da mit euren Erfahrungen aus.
Taugen die was? Ich find den Preis echt fair!
Das „vergriffen“ hast aber schon gelesen, ja?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!