Ostoase Onlineshop Simson - Erfahrungen und Bewertungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• oder hast du die mit Polyethylen verwechselt ?

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• oder hast du die mit Polyethylen verwechselt ?

Sorry war mein Fehler...gard bei ZT Reso für mein Roller bestellt und in den Alten Bestellungen gesehen, dass ich die PU Buchsen über ZT mit bestellt hatte. Normal nur Auspuff da bestellt bisher dachte ich.

• Bei ZT finde ich nichts mit PU auch nicht uber das Suchfeld

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

• naja für eine Schwinge sollte Polyamid gehen, mal sehen wie lange die hält, notfalls sollte unser Buchsenfuchs @simsonpeter mal PU Buchsen auch für Kastenschwingen aus dem Hause Woytala anbieten,

Erich Kästner

• naja für eine Schwinge sollte Polyamid gehen, mal sehen wie lange die hält, notfalls sollte unser Buchsenfuchs @simsonpeter mal PU Buchsen auch für Kastenschwingen aus dem Hause Woytala anbieten,

wollte er doch, hat er noch nicht? hatte ihn diesbezüglich mal vor über einem jahr geschrieben.
    deswegen hab ich bei mir ja messingreduzierhülsen verbaut, damit ich die normalen buchsen von peter benutzen kann.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Geheimnis der Ostoase ist gelüftet

Erich Kästner

• was denn jetzt so schlimm an dem Video ? über Simson4.0 kann man sich bei machen Themen streiten über den Sinn, aber bei nem Firmeneinblick wie Bowdenzugmanufaktur oder Ostoase hier wieso sollte man da meckern ?

Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!