Liebes Team,
mein Name ist Jan, ich fahre eine Kr 51/2 aus dem Jahre 1983. Sie fährt konstant 58, maximal 60. Ich würde gern 70 fahren, nicht schneller. Ich möchte also ein vorsichtiges Tuning und habe mich für einen 50ccm Kit entschieden. Ich habe die verschiedenen Anbieter angeschaut (Tzk, Lt etc.), aber ich würde gern von jemanden einen Erfahrungsbericht hören. Wer hat so einen Kit schon einmal eingebaut und welcher Anbieter ist aus Erfahrung eines Fahrers bewährt? Über Antworten würde ich mich sehre freuen.
Gruß Jan
50ccm Tuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich kann dir da hier aus dem Forum den User "Hohner" Empfehlen, von ihm hab ich mir auch einen "zahm getunten 50ccm" Zylinder Basteln lassen und bin damit sehr Zufrieden. Mehr Kraft am Berg und 70Km/h sind damit machbar. Vielleicht wird er sich in deinem Thread hier mal Melden.
-
Keo baut doch keine 50 er mehr
-
Der LT S51 Sport lief bei meiner Freundin mit AOA1 um die 75 kmh, sollte also deiner Vorstellung ganz gut entsprechen.
Der neue ZT S51N Stage1 mit AOA1 könnte vielleicht auch sehr interessant sein. -
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das hilft wirklich. Könnt ihr mir noch einmal den Begriff AOA1 erklären, leider bin ich im Simson Sprachgebrauch nicht so bewandert.
-
AOA = Abgeänderter Original Auspuff
Findet man hier in der Suche oder bei Google tausende Antworten zu.
-
Ich mach wieder 50er.
Weiß nur nicht wie ich das ändern kann! Wer es weiß bitte eine PN

-
na mensch hat doch geklappt, melde hiermit schonmal Interesse an. Meld mich via PN.
lG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!