Warum verwendest du nicht das empfohlene? Oder ist das auch für Nasskupplungen geeignet?
Schaltung funktioniert nicht richtig und blockiert jetzt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal eine ganz doofe Frage...
Wieso passt die 17er muss nicht auf den kupplungskorb..
Noch eine ...
Wieso gibt es in nusskästen alles von 10 bis 19 nur nicht 18? -
Ich glaub die im Kupplungskorb ist ne 19er?!
Wofür willt du den Abschrauben? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gibt auch 18er Muttern für den Korb. Ebenso wie 16er für Primär. Altes Relikt aus der Demokratie
-
Was sagt uns das Video? Zum Durchschalten mussman manchmal die Abtriebsseite, also das Hinterrad etwas bewegen.
Beim Schalten bitte möglichst immer den Kupplungsdeckel aufstecken, da dieser das Gegenlager für Schalt und Kickstarterwelle bildet.gibt auch 18er Muttern für den Korb. Ebenso wie 16er für Primär. Altes Relikt aus der Demokratie
Solang das Gewinde passt -
Danke für die antworten
Nur leider weiß ich nicht was mir davon jetzt weiterhelfen soll
Dumm und unerfahren (ich)
Bitte weiter um Hilfe -
Kupplung kann doch drauf bleiben. Die Schärfe Kante des Ringes muss zu die zeigen.
-
Also meinst du dass der Sicherungsring nicht richtig drauf sitzt ?
Und das sollte das ganze Problem sein?
Dass der ganze Schalthebel blockiert ?
Ich werde das morgen früh beim drehzahlmesser Einbau direkt mal überprüfen ob ich das richtig eingesetzt habe !
Sonstige Ratschläge oder Tipps höre ich weiterhin gerne, wie gesagt eigentlich steht Donnerstag eine große Tour an -
Wenn die scharfe Kante zu dir zeigt springt der Ting nicht so leicht ab. Er blockiert nicht, er leitet die mechanische Bewegung nur nicht dahin weiter wo die hin soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!