Meine erste Schwalbe und schon Probleme...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du kannst den Motor nur mit Spezialwerkzeug regenerieren und das ist teuer, lohnt sich nur, wenn du das öfter machen willst. Dubrauchst jemanden der das Werkzeug hat (irgendein Simsonclub , oder Kumpel) und du brauchst dieses video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So einen zerstörten Kolben habe ich noch nie gesehen. Willst du diesen Motor retten, zerlege ihn und gucke ob da noch Metallsplitter drinn sind.

• @PapaVape

Das Video wird ihm nicht viel helfen. Er hat einen KR51/1 da ist der alte Motor drin.

Aber sonst hast Du recht.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Also....1er Motoren macht meines wissens keiner hier in HH ehrenamtlich.....ich selber könnte dir mit na Spaltvorrichtung für diese Motorenreihe aushelfen sowie das Teil, um die Kickstarterfeder gespannt zuhalten.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!