Was nutzt JM da als Roh Zylinder?
85/4k welche tuning marke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was nutzt JM da als Roh Zylinder?
Ich tippe auf die alten Almot 80er mit 53er Buchse.
-
Der hat aber innen 49,00 nich?
-
Nein 48
-
Hey
also Kolben ist wie du sagst 48mm gemessen und auf der Seite drehtest ist wohl ein Asso-Kolben.
zylinder Word aber mit einer 46kw gefahren und mit 2mm Distanzplatte.und ja ist ein almot Zylinder
wegen des wegfräsen am Motor Gehäuse, wollte ich nur die obere kannte anfaßen um das einströmen zu erleichtern, , Distanz Platte habe ich auch schon besrbeitet
gibts eine anleitung zum aufkleben bei solchen Fällen?
Mit freundlichen Grüßen -
Alles anzeigen
Hey
also Kolben ist wie du sagst 48mm gemessen und auf der Seite drehtest ist wohl ein Asso-Kolben.
zylinder Word aber mit einer 46kw gefahren und mit 2mm Distanzplatte.und ja ist ein almot Zylinder
wegen des wegfräsen am Motor Gehäuse, wollte ich nur die obere kannte anfaßen um das einströmen zu erleichtern, , Distanz Platte habe ich auch schon besrbeitet
gibts eine anleitung zum aufkleben bei solchen Fällen?
Mit freundlichen GrüßenMit JB Weld funktionier das sehr gut.
Setze stifte oder arbeite eine Golfballoberfläche auf dem Gehäuse heraus.
Dann kannst du mit Knete eine Form bauen und das ganze mit Kleber auffüllen. Geht auch ohne Knete.Aber wenn deine Distanzplatte genau so klein ist bringt das natürlich nicht viel.
mfg

-
Ich kann mir da Grade garnichts darunter vorstellen
Wie du das meinstWollte das nur mit einer schräge verzehen
und nicht komplett umfräßen.
Und die untere Papier Dichtung auch weg lassen und und das ganze mit einem dünnen Film von dichtmasse einklebenMit freundlichen Grüßen
-
Na du möchtest doch das Alu an den Überströmertaschen soweit wegnehmen wie du es mit rot angezeichnet hast?
Dadurch ist nur noch sehr wenig Dichtfläche am Zylinderfuß vorhanden und genau die musst du dann nach außen vergrößern.mfg

-
Du weist aber das du die Dichtung zum einstellen des Qetschmaß brauchst?
-
Hey
dichtfläche hab ich verstärktund wegen der fußdichtung
werde ich das quetschmaß erst noch ermitteln und wenn das Maß es zu lässt
nehme ich die untere raus
wenn dann noch Spielraum Schleife ich den Kopf runter
-
Das solls jetzt besser machen? Ich wette ohne dein Gefäße wäre es besser gelaufen...
-
Weis ich nicht,
Halt probieren,
so fliest das Gemisch ohne Umweg hinein, ohne sie starke Kante die im weg war.warum findest das so schlecht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!