Hey leute,
hab mir bei Kleinanzeigen einen 85/4 Motor geschossen.
würde gerne wissen von welchen tuner mein Zylinder ist.
vlt sagt euch die auslass Bearbeitung was
habe sowas noch nie gesehen
bilder im anhäng
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey leute,
hab mir bei Kleinanzeigen einen 85/4 Motor geschossen.
würde gerne wissen von welchen tuner mein Zylinder ist.
vlt sagt euch die auslass Bearbeitung was
habe sowas noch nie gesehen
bilder im anhäng
mfg
Das ist ein 85/4 mit Nebenauslässen. Sieht Flächenmäßig recht moderat aus und die Bearbeitung scheint relativ sauber. Sollte also laufen. Zu Hersteller kann ich nichts weiteres sagen, ich würde aber auf Privat tippen.
Zylinder ist von von Jackmotors, Polen.
Grüße, MS
Stimm ich zu...Jackmotors..
Meiner Meinung nach auch nicht so das wahre.
danke für die info´s
hatte jetzt bei Jackmotor gesucht
aber finde nichts anhand seiner bilder das es wirklich darauf hin weist das mein Zylinder von ihm kommt.
Von Reich könnte der Zylinder nicht sein ????
mfg
Dann sähe der aus wie DD - 45
...bei einigen Anbietern ist es im Moment wohl Mode die Jackmotors Zylinder als eigene Produktion anzubieten (manchmal leicht nachbearbeitet).
Was ist denn das für ein Kolben? Meteor?
Mach mal bitte ein Bild vom Kolben.
Gruß, MS
Wundert dich das bei dem Einakufspreis`? Schau mal was du hier in De für einen Zylinder mit hinterführten Kanälen und NA´s zahlst.
Zumal ich die Qualität garnicht schlecht finde. Weiß man eigentlich, von wem die Zylinder generell kommen? JM bearbeitet die ja wohl nur ein wenig.
--> Mein damals bestellter leicht überarbeiteter 60/4 ging super bis 85km/h und läuft heute noch, für den Preis von 70€ kann man da keine Mängel feststellen. Kolben war aber da ein abgedrehter MZA 1 Ring
kolben ist wohl ein 2ring barikit
bilder vom kolben kann ich morgen machen
wollte eh denn Zylinder abnehmen und die verbaute Distanzplatte angleichen die ragt nämlich jetzt schön in die überströmer rein
hier bilder vom kolben
Hi,
das ist der 47,9xxx Barikit Kolben. Also 80ccm. Wenn Du das rotgemarkerte da am Motor wegnehmen willst, musst Du aufschweissen, oder kleben.
MS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!