Jo und wer bezahlt das ganze? Der Preis würde auf den Endkunden runtergebrochen werden und wenn die Gabel dann 300€ kostet kauft es keiner.
Deine Ansicht ist ein Bissel zu Kurz gedacht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jo und wer bezahlt das ganze? Der Preis würde auf den Endkunden runtergebrochen werden und wenn die Gabel dann 300€ kostet kauft es keiner.
Deine Ansicht ist ein Bissel zu Kurz gedacht.
Wenn ein Lieferant etwas nicht liefert wie bestellt, dann ist das ja wohl sein Problem...oder kann MZA keine Verträge machen? Und genug Erfahrung mit Chinesischen Lieferanten haben die auch.
Wenns alles so einfach wäre, wie du es dir vorstellst....
Och, das machen wir alle so. Ausser bei Simson.
Denn Schrott schickt man normalerwise zurück.
Für den interessierten Mitleser:
Was genau ist denn der Fehler an der Gabel? Was muss nachbearbeitet werden, damit das Teil so funktioniert wie ursprünglich gedacht? Wirklich kompliziert kann es ja wirklich nicht sein wenn man sich den Aufpreis für die umgebauten Gabeln anschaut. Für das Geld wird da sicherlich nicht zwei Stunden lang optimiert und teure Teile eingebaut.
Ist irgendwie schon geil; da hämmern irgendwelche "Deppen" die Teile zusammen und wissen wahrscheinlich noch nicht mal um was es sich überhaupt handelt. Und schon gar nichtwie es funktioniert. Folglich "merkt "auch keiner das etwas nicht stimmt, interessiert eh niemanden. Eine (rudimentäre) Qualitätskontrolle braucht natürlich auch niemand.
Ja, so recht kann man nicht verstehen, warum der Müll verkauft wird, anstatt das man die Ware zur Nachbesserung zurück gibt, wenn man eh schon um die falschen Maße weiß.
Vlt kann Tommy uns da ich aufklären wenn meine Theory stimmen sollte. Ich denke mir mal das die Gabel wegen dem Fehler so günstig verkauft wurde ?
Ich werde mich nicht zum Problem äußern, tut mir leid. Da muss jeder selbst ein wenig Testen und Probieren.
Die Gabel wurden nicht deshalb so günstig verkauft. Sie sind so günstig. Es ist und bleibt trotzdem China. Ich finde es etwas frech wie sich hier einige die "Mäuler" zerreisen und über müll Schimpfen. Ihr könnt auch gern wieder Originale Marzocchis für Teilweise 500€ kaufen. Kein Problem. Die Gabel von MZA ist allemale besser als die Originale Luftpumpe und das zu einem absolut top preis. Wers dann Professionel haben will kann sie ja gern bei Ronge, JSC oder mir oder oder oder bearbeiten lassen.
Und was wird da verändert?
Ließ nochmal den 1. Satz
Was wäre denn so verwerflich daran mit der Sprache rauszurücken? Genau wie bei den Anlassern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!