Der Einlaß ist doch egal,solange ein 16er Gaser verbaut ist
Almot Zylinder und Kolben für Simson - Qualität ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Cross impex und china sind aber so erst mal nicht beschaffbar. Es sein denn man bezahlt mehr als 20€ dafuer.
-
Immerhin. Für 20€ kriegt man keinen neuen Almot- oder MZA-Zylinder für die S51. Nebenbei haben die Cross-Impex-Zylinder sogar noch eine härtere Laufbuchse.
-
Ich hab so 20 CX Zylinder bearbeitet. Der Guss ist hart, aber die Kanäle müssen frei gemacht werden, teilweise sogar vom Formsand gereinigt werden usw. Aber als Rohzylinder perfekt, wenn es absolut billig sein muss. Achtung die Büchsen sind dort teilweise unten 44,98 und oben 45,01 usw.
-
Habe schon lange keine mehr gesehen, gibt's eigentlich noch ein Händler der Cross-Impex-Zylinder verkauft?
-
Sachsenmoped hat meines wissens nach crossimpex im angebot.
-
Auf den Cross-Impex Account auf eBay, ist seit Mai-Juni 20018 auch Aktivität mehr, wie ich das sehe.
-
Waldemar (eBay) verkauft keine mehr, 20 Kits hab ich ungefähr mit Cross impex Rohzylindern gemacht, zurück kam keiner.
-
Ich hab gerade mal 4 bearbeitet, an sich waren sie als absoluter Rohzylinder wie Lasernst schreibt gut zu gebrauchen.
Einzig die Kühlrippen fand ich etwas dünn, geklirrt hat aber keiner und das etwas zulange Krümmergewinde waren die Mankos wie ich finde. -
Cross Impex ist meiner Meinung nach die ganze Zeit lieferbar... Wie weit es die "Großen" in Deutschland abgeschirmt haben damit die Preise (z.b. für Almot) hochgeschraubt werden können weiß ich nicht (Achtung Verschwörungstheorie
). Die Beschaffenheit in Polen und Ungarn war die ganze Zeit nicht begrenzt, zu mindest ich habe es nicht mitbekommen.
Bei uns sieht aktuell dünne aus, wird aber bald nachbestellt... da wird damit ehh noch einige Projekte offen haben. -
Die Frage ist zu welchem preis ich sie kriege, ich will sie halt billig, da ich eh fräse und selber mit Kolben verpaare, also nochmal warnung ungesehen/ungemessen Finger weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!