6000er Lager Außenring sitzt fest

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke für die vielen Antworten.

Ich habe es beim Ausbau zunächst nur mit Wärme probierte. Dabei ist das Lager wohl zu heiß geworden. Als ich dann die Abzieher Methode von Motoerevo angewendet habe, hatte ich nur den Innenring sammt kugeln auf der Werkbank und nur der Außenring steckt noch im Gehäuse.

Das Problem ist ja, dass das Gehäuse ja über eine Art Rückwand verfügt, das heißt ich komme nicht honter den Außenring.

Aufdremeln klingt rabiat aber nach letzter Möglichkeit, wenn gar nichts geht.

Noch mal zur Samstagsaufgabe, Küchentisch usw. Ich habe mich bewusst dazu entschlossen eine Revision selbst durchzuführen um mehr über die Funktion und die Bauteile zu erfahren. Es gibt sehr viel Litheratur, Bild und Videomaterial zu dem Thema der Rest ist Learning by Doing. Ich finde es nicht verwerflich sowas zu machen, wenn man dabei auch noch Spaß hat. Klar kann dabei auch unnötig mal was kaputt gehen, aber das ist dann Lehrgeld. Also bitte verurteilt nicht diejenigen, die den Mut und das Interesse haben ihr Hobby auszuleben. Irgendwann muss man ja mal anfangen wenn es jemanden interssiert.

• In der Faq ist ne Anleitung von mir. Vllt kann dir der eine oder andere Tipp helfen... Sind auch viele Bilder bei.

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!