Nein, ich meinte, ob die Kontakte 57, 57a und 58 sich irgendwie mit anderen Kontakten berühren könnten. Weil hier hast du DC liegen und z.B. der Kontakt 59 wäre einer der Kontakte, welche mit der Lima verbunden ist. Hier könnte z.B. DC zur Lima gelangen...
Alles wird heiß. nix geht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab hier auch mal mitgelesen.
Wurde jetzt schon geprüft ob die Ebenen am Zündschloss nicht vertauscht sind?
Konnte die Info nicht finden.Die original Blinker-Schalter am S50 haben keinen Druckknopf für die Hupe. Den Knopf auf der rechten Seite gibt es nur bei den "N" Modellen als Totknopf.
Hupe und Lichthupe sind auf der Linken Seite. Die Hupe ist seitlich und die Lichthupe ist unten angebracht.hier mal ein Bild von Unten mit Lichthupenknopf
-
Danke Leute.
Nennt mich dumm oder blutig, aber ich hatte gedacht, dass das Oben und Unten auf dem Zündschloss von da zu betrachten ist wo man is auch ließt und nicht von da wie es eingebaut ist.
Habe also nachdem ich das gecheckt hab alles umgesteckt und jetzt funktionierts einwandfrei. Brauche nur noch ein Kennzeichen.
Danke für eure Hilfe!!! -
Manchmal sieht man den Wald .. und so ..

-
Jaja, wieder mal die Zündschlossebenen verwechselt... - Aber das passiert nicht nur dir. Also kannst du völlig beruhigt sein!
An das Ebenen-vertauschte Zündschloss habe selbst ich nicht gedacht...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!