Nun habe ich heute, bei schönstem Wetter, eine mir im Traum erschienende Idee umgesetzt. Hatte einfach mal das Plus-Kabel von der Batterie an die Dreifachklemme angehalten. Und siehe da es wirde LICHT, und was für eines. Nun kann ich zumindest mal sagen, dass auf Seiten Zündschloss und Masse nun alles OK ist. Nun geht es um die Fehlersuche.
Müsste somit das SW Kabel von der Lichtspule auf Spannung messen. Hab ich gemacht. Ni-ente kommt kaum was an. Die Spulen sind nagelneu, es sollte nun nicht an dieser liegen. Unn ein Massefehler? Kann soetwas auch sein, dass von der GP Masseprobleme auftreten können?
Werde mich heute Nachmittag nochmals auf die rechte Seite der Karre begeben und den Kabelverlauf studieren, obwohl dort wohl nicht der Fehler zu finden ist. Denke ich jedenfalls.