Hehe..der Threadtitel ist hoffentlich übertrieben.
Ich dachte ich mache mal lieber einen eigenen Thread auf, um die anderen, vorhandenen nicht zuzumüllen.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere meinen Umbau.. Basis war eine S50N, von der nicht mehr viel übrig war. Nun bin ich an der Stelle wo die Zündung, in dem Fall eine VAPE rein soll.
Der erste Startversuch lief erfolglos, also habe ich mich nun mal an den Moser-Schaltplan gesetzt und ihn ein wenig reduziert. Blinker habe ich nicht, Zündschloss auch nicht bisher. Eines mit an/aus, wird noch eingebaut. Bei der Batterie bin ich mir noch unschlüssig. Wenn ich sie weglasse habe ich kein Standlicht und eine Hupe, die in niedrigen Drehzahlen eher quäkt als hupt, richtig? Wenn dem so ist, wäre es eigentlich etwas das man weglassen könnte.
Jedenfalls habe ich den Plan nun etwas aufgeräumt, für meine Zwecke und ihr könnt gerne mal drüber gucken, ob ich mich damit morgen ranmachen kann, oder was nicht funktioniert. Zündschloss wird dabei eben überbrückt(?). Oder sind da grobe Denkfehler? Elektrik ist nicht unbedingt mein liebstes Gebiet, daher wäre ich euch dafür dankbar.. also denn:




