Hallo ist der zylinder noch brauchbar oder ist es besser ein neuen zu besorgen?
Zylinder noch Brauchbar
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hm, kann funktionieren muss aber nicht da der Kolben nicht mehr richtig geführt wird.
Mal doof gefragt, was ist das für ein Zylinder? Die zusätzlichen Kanäle sehen irgendwie winzig aus.
-
Hab grad geschaut.Ist ein almot.
-
Ja, aber von wen bearbeitet?
so nervös gewesen beim auspacken das er runtergefallen ist?
-
unbrauchbar. Dort,wo der Ausbruch ist,befindet sich ein Kolbenringstoß. Da bleibt der Ring gewiß nach kurzer Zeit dran hängen.
So bekommen? Sieht ja aus,wie gerade ausgepackt -
Vom vorbesitzer wurde er bearbeitet.er sagte mir grad er hat denn schon lange liegen und er weiß nicht mehr woher der ist hmmmm.naja beim auspacken vom motor und zylinder ist er mir aus der hand gerutscht.auf denn motor ist ein 60ccm 2 kanal von mza drauf bearbeitet.meine vermutung ist das der andere auch von mza ist.
-
unbrauchbar. Dort,wo der Ausbruch ist,befindet sich ein Kolbenringstoß. Da bleibt der Ring gewiß nach kurzer Zeit dran hängen.
So bekommen? Sieht ja aus,wie gerade ausgepacktDer Kolben fährt nie soweit runter, das das passieren könnte.
Soll ja auch Leute geben, die die Laufbuchse komplett absägen. (Ich gehöre nicht dazu)
-
Der Kolben fährt nie soweit runter, das das passieren könnte.
Soll ja auch Leute geben, die die Laufbuchse komplett absägen. (Ich gehöre nicht dazu)
Stimmt auch wieder
-
Ja, wird schon gehen. Ich würde das aber nicht fahren, zumal du mit nem 30€ Teil wesentlich mehr aufs Spiel setzt.
vom Vorbesitzer bearbeitet, soso
-
Naja werde es dann sein lassen und den 2 kanal fahren auch wenn da nicht viel kommt.muß ja was fahren da mein alter schrot ist.wenn nicht anders wert ich in denn nesten monaten ein bei lt bestellen.
eine sache habe ich jetzt noch hab ein sportluftfilter drin und der rest ist auch umgebaut wegen denn alten zylinder.geht das jetzt überhaupt das ich denn 2 kanal fahren kann oder mus ich alles zurück bauen?weil einer sagt das so der andere so und so weiter -
Das kannste du ohne Probleme fahren. Entgrade das noch sauber und verschleif es insgesamt noch ein bisschen. Viele Tuner Geben der Buchse an dieser Stelle absichtlich eine V Form um den Gastrom etwas zu lenken...
-
Ok also kann ich denn noch so fahren?oder doch lieber denn 2 kanal der drauf ist aber dann weiß ich nicht ob dann alles passt da alles auf 4 kanal umgebaut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!