Ja
so wie es jetzt gerade bei uns im Osten ist wäre genial.
Edit: ich bin schon ganz hibbelig und freu mich wie nen Schnitzel auf das Treffen immer noch das Schönste im ganzen Jahr ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja
so wie es jetzt gerade bei uns im Osten ist wäre genial.
Edit: ich bin schon ganz hibbelig und freu mich wie nen Schnitzel auf das Treffen immer noch das Schönste im ganzen Jahr ![]()
Wird es wieder Festspiele geben ?
Wird es wieder Festspiele geben ?
Sie meinen? Ich versteh die Frage nich? ... ![]()
Gut dann ist das ja geklärt ![]()
Da wir ja unseren persönlichen Festspielverantwortlichen haben und uns mit hesssichen Köstlichkeiten versorgt und für jeden Gaudi zu haben ist, sollte die wohl unser geringtes Problem sein. Es sei denn, es herrscht Biernot, dann bricht das Chaos aus. Und das will ja nun niemand.
Biernot ?! ![]()
Sag bitte nie wieder das böse B Wort ![]()
Da hilft nur vorsorgen, wir haben vorsorglich schon mal vier Kästen gebunkert. Sollte gerade so bis Freitag langen, für zwei Personen.
Also Grundversorgung sind bei mir erstmal 2 Kisten und Blubberwasser zudem gibts ja noch das Dosenobst. Sollte reichen eigentlich wir werden sehen.
Also nach Oberhof ist ne echt schöne Strecke. Viele Kurven keine all zu steilen Abschnitte jedoch paar viele Schlaglöcher (zumindest letztes Jahr noch).
...und Pferdekacke in der Kurve ![]()
Oh ja das weiß ich noch beim Ausweichen wäre mir fast das Heck weggerutscht.
Moin Männern habe im Verkaufs Fred ne teile Liste drinnen für die die in Suhl dabei sind
falls einer Interesse hat
kann er mir da gern schreiben
die Teile würde ich dann Dienstag zusammenstellen
und mit nach Suhl bringen
somit hat keiner Versand
Mit freundlichen Grüssen Pie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!