Egal was,ich bin dabei.
Nur Brauerei fände ich doof. Überall riechts nach Bier und man kann nichts trinken ![]()
98xxx SUHL 2017 24.-28.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich fand ja die Handyrettungsaktion lustig anzusehen beim Mittagessen vor 2 Jahren an der Rodelbahn :D.
-
"hat hier jemand nen schraubendreher?"

-
Jippt auch nen Video von dieser Aktion

-
Zeig her
. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 4:35min
-
Danke dir
da werden Erinnerungen wach.So Anhänger hat TÜV und ist Zugelassen sogar mit grüner Nummer als Sportgeräteträger
.Grill, Feuerschale, Zelt, Stühle, Kühlbox, Hopfenblütentee und Musik stehen bereit Suhl kann kommen
.Nur an die Kupplung von der Enduro muss ich nochmal ran die will nach dem Winter einfach nicht mehr richtig trennen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sachma Tommy, war es ein großes Problem dort hin zu kommen. Und kann man da ohne Probleme rum fahren? -
Alles öffentlich zugänglich da war kein Schild kein gar nix hat nichtmal die Passanten gestört die haben ja sogar gewinkt.
-
Hm, da könnte man ja mal außerhalb der großen Ausfahrten hin eiern. Vielleicht kann ich Homer und die restlichen Nasen auch dafür begeistern.
-
Also nach Oberhof ist ne echt schöne Strecke. Viele Kurven keine all zu steilen Abschnitte jedoch paar viele Schlaglöcher (zumindest letztes Jahr noch).
-
Eine der vielen Strecken dort
. Wenn das Wetter wieder bombig wird, mach das sowieso Laune.Ist eigentlich wieder ein kleines Schwedenfeuer vorrätig oder müssen da wieder die Profis ran!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!