Erster und dann is kein Schwein da. Also bin ich nochmal nach Hause gefahren und kuck Mittwoch noch mal vorbei.
98xxx SUHL 2017 24.-28.05
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Supi
ich freu ma auch schon und Pack morgen schon mal alles zusammen und denn gehts planmäßig mit Heiko Mittwoch früh um 5 von Berlin los -
püüüüüh, ihr fahrt später los und seid wieder früher da, wie gemein. und mein gepäck kommt erst gegen abend, geh ich euch solange auf den sack.
-
Must du weniger rauchen und voll durchziehen, dann gewinnst du auch das Rennen!
-
-
Das versteh ich nicht...
-
wenn schon einer da wäre,wärst du max. Zweiter
-
Wie, was, Matthias is schon da. Dit geht ja gar nüsch. Aber die Platzordnung um den yakuzzi sollte ja bekannt sein. Zuwiderhandlungen werden natürlich entsprechend geahndet.
-
Kann sich mal ein anwesender äußern wie die themperaturen sind ? T Shirt und kurze Hose oder Thermounterwäche und Pelzjacke . Und wie schaut die Wiese aus ?
-
Ich war heut früh da, bin aber nochmal nach Hause gefahren. War mir zu einsam.
-
Derzeit ist noch T-Shirt Wetter. Am mittwoch könnte es etwas wechselhaft sein. Einfach angepasste Kleidung mitbringen. Der Thüringer Wald ist immer für eine Überraschung gut.
-
So lange da kein Schnee mehr liegt ist alles gut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!