Bekommst Du in fast jedem gängigen Simsonshop.
MS
Kalotten Set verbauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ich selber nicht, hätte es aber genommen, wenn ich keinen gehabt hätte der mir das schweißt. Zusätzlich habe ich noch einen Haltewinkel für den Auspuff, damit wackelt auch nichts mehr. Der Winkel wird unten rechts am Seitengepäckträger befestigt und dann mit der Schelle welche unter dem Trittbrett sitzt verschraubt. Die Schelle muss dann natürlich weiter nach hinten. Hält mittlerweile meherer 100 Kilometer. Gemacht hat die Schelle der User DerSebbi89: //www.simsonforum.de/wbb/…hp/User/43068-DerSebbi89/
Kannst den ja mal anschreiben hnd fragen ob er die immer noch verkauft.
-
Der Krümmer beim SR50/Enduro soll eben nicht starr befestigt werden. Deshalb ist das abgebildete Set nicht zu empfehlen. Das wurde hier doch eigtl. auch schon beschrieben.
MS -
Ich hab dir normale Kalotte verbaut. Mit der klassischen Haltevariante unterm Trittbrett hab ich noch mehr Bewegung vom Auspuff wie vorher mit normaler Krümmerbefestigung. Mit dem normalen Kalotte und dem Haltewinkel kann sich der Auspuff immer noch bewegen, von daher sehe ich da keine Probleme. Und wenn doch welche auftreten wars halt mein Fehler.
-
Dann werde ich wohl den Krümmer mit angeschweißtem Kugelflansch nehmen.
-
Würde ich auch.
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.…liste.html?userId=4280967
Frag den mal an wegen dem Krümmer, der hatte mir heute einen angeboten zum Endpott . -
Schreib mir mal eine PN

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!