Alles gut, brauchst dich nicht rechtfertigen. Wenn du meinst dir reicht das so, dann bitte. Und für jeden der kein Schweißgerät hat, gibts genug Möglichkeiten, sich das ganze für nen Taler in die Kaffeekasse bei diversen Betrieben schweißen zu lassen und kann im Gegensatz zu dir auf ein Provisorium verzichten. Ende...
Kalotten Set verbauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ihr immer mit eurer Kaffeekasse. Die sozialistischen Zeiten sind vorbei. In Zeiten von Personaleinsparungen und Prozessoptimierung machen die Mitarbeiter das nur noch für sich und gute Bekannte, keineswegs für lau. Dafür ist die Arbeitszeit auch gar nicht da und die Angst um den Arbeitsplatz zu groß.
MfG
Christian -
Ihr immer mit eurer Kaffeekasse. Die sozialistischen Zeiten sind vorbei. In Zeiten von Personaleinsparungen und Prozessoptimierung machen die Mitarbeiter das nur noch für sich und gute Bekannte, keineswegs für lau. Dafür ist die Arbeitszeit auch gar nicht da und die Angst um den Arbeitsplatz zu groß.
MfG
Christian
Genauso ist es, mich haben sie immer weg geschickt wenn es um "Kaffeekassenangelegenheiten" ging. -
Alles gut, brauchst dich nicht rechtfertigen. Wenn du meinst dir reicht das so, dann bitte. Und für jeden der kein Schweißgerät hat, gibts genug Möglichkeiten, sich das ganze für nen Taler in die Kaffeekasse bei diversen Betrieben schweißen zu lassen und kann im Gegensatz zu dir auf ein Provisorium verzichten. Ende...
ich habe alle möglichkeiten zum schweißen und aaachtung: gar das können
da mach dir mal keinen kopfich rechtfertige mich hier auch nicht für meinen gegebenen tipp
sag du mir doch bitte warum es aus technischer sicht verschweißt werden muss
ich bin gespannt... -
Und was ist jetzt dein Problem? Ist doch toll wenn du alle Möglichkeiten hast, aber mit weniger zufrieden bist.
-
Das Pfeift bestimmt ordendlich raus und ist auch etwas klapprig
oder -
Nur weils bei ihm dicht ist, heißt es ja nicht das es bei anderen auch so ist. Zumal mir der Kugelflansch unangeschweißt für meinen Geschmack nicht tief genug in die Kalottenmutter taucht.
-
Hab s auch noch nicht gehört oder so gesehen
-
Mein Kumpel hats an seinem SR50 damals nicht angeschweißt und wenn man nebenher fuhr, hat man immer gedacht die Kiste fällt gleich auseinander. Darum kommt die halbfertige Variante für mich auch nicht in Frage. Bei meinem Kumpel haben wir im Sommer dann übrigens auch den Kugelflansch anschweißen lassen und nu ist Ruhe beim fahren.
-
Zumal man das ja fertig bekommt
https://www.zweirad-schubert.d…m-kugelflansch-s51-enduro
hab damit keine Probleme , auch kein Öligen Krümmer TOP -
Richtig.
-
Hab vor drei Jahren mangels Schweisserbekanntschaft ganz dekadent in das Set investiert, war während einer halben Flasche Bier angebaut und ist bislang auch absolut dicht. Schlimm, die Qual der Wahl heutzutage

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!