Ich spiele mit dem Gedanken,mir ein größeres Ultraschallbad zuzulegen.
Nun gibt es ja Diverse,aber fast überall steht was von Schmuck,Brillen,Elektrokleinteile etc.
Nützen die auch was bei Motorblöcken?
Medizinische Ultraschallbäder für Motoren nutzbar?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nen Block habe ich noch nicht reingehängt, würde aber sicherlich auch gehen! Muss ja nicht gerade noch ne 2cm ölkruste dranhängen.
Welche Größe willst du dir zulegen? Unter 20L ist für mein Empfinden nur Spielzeug. Gerade wenn man doch mal was größeres einlegen muss ärgert man sich schnell wenn man nur so ein 10L Becken hat.
-
Bei ganz Schlimmen Motoren, schmeiße ich diese bei nem Kumpel in den Abkocher. Dann sehen sie auch aus wie neu.
-
Abkocher = große Spülmaschine ??
-
Nen Block habe ich noch nicht reingehängt, würde aber sicherlich auch gehen! Muss ja nicht gerade noch ne 2cm ölkruste dranhängen.
Welche Größe willst du dir zulegen? Unter 20L ist für mein Empfinden nur Spielzeug. Gerade wenn man doch mal was größeres einlegen muss ärgert man sich schnell wenn man nur so ein 10L Becken hat.
irgendwas zw. 15-30 L.
Müßte ich aber erst noch nachmessen. Reicht,wenn ich 2 Hälften ohne Bolzen reinschmeißen kann -
Abkocher = große Spülmaschine ??
Ja quasie, ich muss mal fragen wie das Teil richtig heißt
-
Ich spiele mit dem Gedanken,mir ein größeres Ultraschallbad zuzulegen.
Nun gibt es ja Diverse,aber fast überall steht was von Schmuck,Brillen,Elektrokleinteile etc.
Nützen die auch was bei Motorblöcken?Bei der Größe wirst du für was brauchbares unter 400€ wohl nicht wegkommen.
Da dürftest du mit einer Waschwanne günstiger fahren. Aber da hast du dann halt wieder mehr Sondermüll...
http://www.ebay.de/itm/Waschbo…5ccbc6:g:PSsAAOSwWnFV-uZB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!