Verreisen, Sport, Moped schrauben oder sich vielleicht ehrenamtlich engagieren.
Jahres-Anfang-Wiegenbett
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Freilich. Was ist denn an Weihnachten so schön? Heuchelei von Friede, Freude, Eierkuchen? Sinnloser Konsumzwang? Ewiges rumgeeier zur buckligen Verwandtschaft?

-
ma de saftgrünen Seitendeckel mit 2000er bearbeiten und dann de Schiebebilders draufbringen
-
verletz dich nicht
-
Freilich. Was ist denn an Weihnachten so schön? Heuchelei von Friede, Freude, Eierkuchen? Sinnloser Konsumzwang? Ewiges rumgeeier zur buckligen Verwandtschaft?
gebrannte Mandeln, Glühwein, heiße Schokolade, Geschenke und
-
Glühwein.

-
Bah kann das Zeug nicht ab
-
gebrannte Mandeln, Glühwein, heiße Schokolade, Geschenke und
Gebrannte Mandeln gibt es das ganze Jahr, Glühwein ist Geschmackssache und um jemanden eine Freude zu machen, muss man sich nicht auf einen Tag im Jahr festlegen. Zumal dieses rumgeschenke einfach nur humbug ist und einen förmlich aufgezwungen wird. Das geht mir einfach auf den Zeiger.
-
Zu weihnachten Stand mein Moped und mein Führerschein untern Baum, wenn man weiter denkt währe ich ohne Weihnachten nicht in diesem Forum angemeldet
-
Wie passt ein Moped untern Weihnachtsbaum?

-
Gebrannte Mandeln gibt es das ganze Jahr, Glühwein ist Geschmackssache und um jemanden eine Freude zu machen, muss man sich nicht auf einen Tag im Jahr festlegen. Zumal dieses rumgeschenke einfach nur humbug ist und einen förmlich aufgezwungen wird. Das geht mir einfach auf den Zeiger.
Keine Angst ich hab dich lieb

-
Wie passt ein Moped untern Weihnachtsbaum?

Das Moped stand nicht drunter -.- ich wollte damit nur sagen das ich das zu Weihnachten bekommen hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!