Zu weihnachten Stand mein Moped und mein Führerschein untern Baum, wenn man weiter denkt währe ich ohne Weihnachten nicht in diesem Forum angemeldet
Na ich hoffe du behandelst es auch so ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zu weihnachten Stand mein Moped und mein Führerschein untern Baum, wenn man weiter denkt währe ich ohne Weihnachten nicht in diesem Forum angemeldet
Na ich hoffe du behandelst es auch so ![]()
Das Moped stand nicht drunter -.- ich wollte damit nur sagen das ich das zu Weihnachten bekommen hab
Ironie nicht verstanden?
Na ich hoffe du behandelst es auch so
ab jetzt auf jedenfall.
wegen meiner Dummheit stand das Moped mit Totalschaden nen Monat still
Ironie nicht verstanden?
jetzt ja sry xD
Totalschaden? Was hasten du gemacht?
http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
Na wer hat seit 17 Uhr im Magdeburger Raum auch Probleme mit dem Internet via Telegehweg
Wenns eine 150 Jahre alte Fichte war hat die Simme drunter gepasst ![]()
Weihnachten ist die Zeit des Stresses. Urlaub ist bitter notwendig mal wieder und wenn man sonst nicht dazu kommt besucht man seine Familie.
Aber am schlimmsten ist die Frage was schenkt man und wo ist das Limit? Oder die Frage was wünschst du dir? Eigentlich nichts nur mal etwas Ruhe und Entspannung.
So das Jahr war es einfach mein kleiner Schwager hat gesagt er hätte gerne Seitengepackträger, bekommt er und einen halbwegs funktionellen Mkh M1 für lau.
Junge junge...
Irgendwie vergeht es einem, wenn man sich mal die Kommentare bei FB in den Gruppen durchliest ![]()
Z.B.?
Jetzt gehts mir gerade um meine Anzeige die ich geschaltet habe. Nur irgendwie welche Neandertaler die der Meinung sind etwas besser zu wissen ![]()
Die mit den ochsenaugenblinkern?
Jenau der ![]()
Dann ist FB definitiv der falsche Platz für sowas
Wobei ich den Preis als Seltenheits-Unwissender schon ordentlich finde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!