Guten Tag,
ich wollte mir demnächst eine Simson S50 kaufen. Ich habe da schon eine gefunden, aber ist der Preis von 600 - 650 Euro gerechtfertig?
Bei der Simson funktioniert der Tacho nicht und die Lichter (Glühbirnen defekt).
Danke im voraus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Guten Tag,
ich wollte mir demnächst eine Simson S50 kaufen. Ich habe da schon eine gefunden, aber ist der Preis von 600 - 650 Euro gerechtfertig?
Bei der Simson funktioniert der Tacho nicht und die Lichter (Glühbirnen defekt).
Danke im voraus
Grundsätzlich ist der Preis ok.
ABER:
"Glühbirnen defekt" heißt in der Regel Fehler in der Kabellage oder ein Defekt.
Wenn es nur die Birnen wären,würde er sie ratzfatz wechseln.
Desweiteren ist die schon wieder zu günstig.
Wäre typisch für die Blendermopeds. Fahren auf dem Hof ,wenn sie aber verkauft und beim neuen Besitzer sind,kommen die ganzen übertünchten Probleme ans Licht.
Sind aber nur Vermutungen aus Erfahrungswerten ![]()
Alles anzeigenGrundsätzlich ist der Preis ok.
ABER:
"Glühbirnen defekt" heißt in der Regel Fehler in der Kabellage oder ein Defekt.
Wenn es nur die Birnen wären,würde er sie ratzfatz wechseln.
Desweiteren ist die schon wieder zu günstig.
Wäre typisch für die Blendermopeds. Fahren auf dem Hof ,wenn sie aber verkauft und beim neuen Besitzer sind,kommen die ganzen übertünchten Probleme ans Licht.
Sind aber nur Vermutungen aus Erfahrungswerten
Was meinst du mit Blendermopeds? ![]()
Versteckte Mängel z.B. Außen hui innen pfui
Versteckte Mängel z.B. Außen hui innen pfui
Also lieber finger weg lassen oder? Er meinte das die Simson ohne Proble läuft. Zuletzt hat er sie 2015 gefahren
Ohne Blinker? Achtung auf dem Typenschild nach H oder CZ oder ähnliches!
Steht sie in der Nähe?
Ohne Blinker? Achtung auf dem Typenschild nach H oder CZ oder ähnliches!
Steht sie in der Nähe?
Sie steht eine Stunde von mir weg. Die S50N hat doch keine Blinker oder?
Er meinte das wäre kein Ungarischer import das sollte eine Deutsche sein.
Wenn er Papiere hat ist es doch kein Problem.
Papiere sind dabei.
Soll ich jetzt lieber die finger von der Simson lassen oder würde das anschauen sich lohnen?
schau sie dir an, schaden kanns nicht.
Papiere sind dabei.
Soll ich jetzt lieber die finger von der Simson lassen oder würde das anschauen sich lohnen?
für eine S50N sind 650€ schon recht viel... Die Blechteile haben auch keinen originalen Lack. Ich würde lieber auf ein besseres Angebot warten. Mehr als 450€ kann man für diese S50N nicht verlangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!