Kilometerstand: 12 075
Noamde allerseits.
Der Film des netten Moderators war leider wenig hilfreich. Er selbst fuhr ja in seinem Film immer nur vierzig... Aber vielen Dank für die Zusendung!
Fast hab ich nun die fünfhundert Kahemm geschafft. Ab etwa zwohundertzwanzig hab ich die Geschwindigkeit auf 55 erhöht, um auch mal ein bißchen im vierten Gang fahren zu können. Dann probierte ich einen Trick aus, den mir mein alter Freund M. gab: Aus dem Vollgas heraus einfach kurz das Gas wegnehmen und wieder Gas geben. Das wieder und immer länger machen, soll den Einfahrprozeß beschleunigen. Ab etwa da spürte ich auch angenehm den Leistungszuwachs, ein herrlicher Moment. Nun fahre ich immer längere Strecken schon sechzig, zumindest wenn ich es kann, denn wir hatten jetzt tagelang einen starken Wind.
Sonst ist das Wetter für Mitte November doch noch herrlich, viel viel zu trocken, aber den Zweiradritter freut es. Der Motor ist so dreh- und anzugsfreudig, daß es ein Genuß ist, sich abends noch bei einer kleinen Mopedrunde dem Sturm entgegenzuwerfen.
Noch was:
Hallo Administratoren und artverwandte Hintermänner dieser Seite!
Mein alter Freund R., eine Koryphäe vom Herrn, wollte sich jetzt hier auch anmelden und ist mehrfach gescheitert. Irgendwas mit Eurer Anmeldungsmehl funktionierte nicht. Falls mal jemand geneigt ist, das zu überprüfen, wäre das sehr liebreizend.
Bei mir war jetzt schon der Rupperch da und brachte ein Geschenk: Einen schicken Bremslichtschalter, der jetzt über meiner linken Fußraste sitzt. Der funktioniert prima. Aber der alte hängt auch noch, falls mal was ist...
Gruß Tilo