Wenn du den Motor nicht selbst machst, brauchst den noch weniger. Egal, verkehrt ist es ja nicht.
Simson S50 Restaurierung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Für Reparaturen und Wartungsarbeiten sowie zum Anfang und zum Ende einer Regenerierung ist der schon bequem. Sind die Motorhälften allerdings auseinander, ist der sinnlos, da er mehr behindert als nützlich ist.
MfG
Christian -
Er schickt den doch aber weg..m
-
Der alte Motor wird selber gemacht, da ich für den neu regenerierten ein gutes Angebot bekommen habe wurde er gekauft.
Da ich normalerweise auch selbst die Motoren regeneriere. -
Wie ist von der Grundplatte die Kabelbelegung, da der vorbesitzer ein Stromkabel einfach drangelötet hat und laut explosionszeichnung nicht soviel Kabel dahin gehen
-
Welche Zündung hast du bzw. welches Baujahr hat deine?
Schau mal auf dieser Seite in den Schaltplänen, da sind Farben und Funktionen detailliert zu erkennen.
http://pic.mz-forum.com/harry/index.html
MfG
Christian -
Bj 76
-
-
Wie funktioniert das mit dem kupplungshebel am Motor da dieser noch nicht eingebaut ist.
Lag neben dem Motor im Paket :-(.
Und vorne ist eine Kunststoffbuchse neben dem Schwungrad,für was ist die gedacht -
Bj 76
Diese Antwort empfinde ich als etwas dreist. Du möchtest Hilfe und gibst als Information zwei Buchstaben und zwei Zahlen. Ich werde in Zukunft auch so antworten, mal sehen, ob dir das hilft.
MfG
Christian -
-
Außen liegend unter dem Tank
Dann schau dir diesen Schaltplan an:
http://www.a-k-f.de/moser/s50b1.pdf
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!