Ja der Stecker ist in Ordnung.
Hab es jetzt wieder getestet und das Licht ging wieder nicht ![]()
Ich werde den China Regler bestellen.
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Ja der Stecker ist in Ordnung.
Hab es jetzt wieder getestet und das Licht ging wieder nicht ![]()
Ich werde den China Regler bestellen.
Ich müsste den Bock mal selber sehen... - Mir kommt es vor, als wenn du da doch irgendwo einen Wackelkontakt haben könntest. (auch mal die Crimp-Übergänge (Kabelquetschungen) in den Steckern berücksichtigt?)
Vielleicht solltest du auch den Naraku-Regler bestellen... - Ist zwar teurer, aber der ist etwas besser (Leistungsstärker) bestückt.
("Naraku high output", Blau mit schwarzem Stecker)
und eventuell den Anschluss-Adapter:
http://www.ebay.de/itm/LICHTMA…b6592c:g:ElcAAOSw2XFUiXkb
(rot => DC-Ausgang, grün => Masse (braun) , gelb => gelb, weiß => gelb/rot)
Hab die Kontakte jetzt auch nochmal kontrolliert und Kontakt 60 drauf gesprüht.
Ergebnis war, Licht geht an, Licht geht kurz aus, Licht geht wieder an.
Dann hab ich kurz auf Schlüsselstellung 1 gestellt und dann wieder auf Schlüsselstellung 2, dann ging das Licht nicht mehr, es glühte nichteimal mehr.
Edit:
Ich werde jetzt das Zündschloss mal duchmessen, aber eigentlich sollte das nicht kaputt gehen. ![]()
Und ich halte es für sehr unwahscheinlich, dass beide Kontakte innerhalb des Zündschlosses (Frontscheinwerfer (59/56) und Rücklicht/Tachobeleuchtung(59b/58)) zur gleichen Zeit kaputt gehen
Edit2:
Das Zündschloss ist vollkommen in Ordnung.
Wenn im Leerlauf die Lampen ohne Regler heil beiben, zieh doch mal den Reglerstecker ab wenn das Licht aus ist. Wenn es dann angeht ist er Hops.
Das hab ich doch schon mehrfach beschreiben, dass es das Licht dann wieder tut, wenn ich den Regler ziehe.
Ich hab den normalen China Regler bestellt, nächste Woche, wenn er da ist wissen wir mehr.
Im Leerlauf dürfte selbst ohne Regler der SW nicht durchbrennen, da die Lima ja Standgasdrehzahlen läuft und somit zu wenig Leistung bringt. Erst bei leicht erhöhtem Gas wird's hell und brennt durch.
Trotzdem bleibt die Frage, ob das Verhalten am Regler selber oder an anderen Sachen liegt...
Da du ja die Kabel und Kontakte nach deinem Ermessen ja bereits geprüft hast (auch den festen/straffen Sitzt der Kontakte zueinander), würde auch ich jetzt -zumindest zum Testen- einen neuen Regler verbauen und schauen, ob das Verhalten jetzt weg ist.
Ich hab jetzt auch nochmal die zusammen gesteckten Stecker durchgemessen.
Die haben 0,05-0,1 Ohm, also sollten die auch ok sein.
Es kann jetzt echt nur noch am Regler liegen.
Ich werde berichten, was der Böller Regler macht.
Alles klar.
Der Regler kam schon heute ![]()
Das Licht funktioniert jetzt fehlerfrei.
Ohne angeschlossene Batterie kommen je nach Drehzahlt 18V an.
Ist das normal?
Wobei ich sagen muss, wenn der PVL Regler mal funktioniert hat, kamen da auch 18V an.
Von daher gehe ich davon aus, dass das normal ist.
Bitte den DC-Ausgang vom Regler immer MIT voll aufgeladener Batterie testen!!! - Nur so bekommt man 100% aussagefähige Messergebnisse.
Messe dann am Besten die Spannungen im Standgas und bei Vollgas und poste die Ergebnisse.
Ok klar mach ich.
Dass die Ergebnisse so ohne die puffernde Batterie nicht aussagekräftig sind hab ich mich fast gedacht.
Ich werde jetzt nochmal messen mit Batterie.
Alles klar
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