achja spätzündung, hab was verwechselt....
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
achja spätzündung, hab was verwechselt....
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
aber spätzündung müsste sie logischer weiße doch auch im kalten zustand haben?(
Greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)
so 5 minuten geht des ohne, und dann fängt se an derbe zu knallen!könnten das eventuell auch die kolbenringe sein???
--
mollis und steine gegen bullenschweine!!!!!!!!!
Simson,die ältesten werden die besten sein
Eigendlich ni. Wenn die im A**** sind verliert man eigendlich nur an Leistung weil die nicht mer richtig Komprimiert.
also ich bin immer noch der meinung das das der kondi ist! oder primär spule aber eher kondi!
Mach mal nen neuen rein!
ich bin mir 99% sicher;)
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980)
Also , die zündung ist jetzt korekt eingestellt,und das das knallen ist auch weniger geworden, jetzt ist es nur noch wenn se heiß wird.woran kann das liegen?wirklich am kondensator? habe meinen tuning luftfilter erst im normalen eingebaut, und jetzt direkt hinterm gaser kann das daran liegen, das ich ne größere hauptdüse brauche. oder können auch die Kolbenringe runter sein??HILFE
--
Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
SR50 POWER
In der zeit wo sie läuft ist die zündkerze reh braun, eigentlich doch ein gutes zeichen. und der funke ist auch super , nur nach ner zeit fängt sie derbe an zu knallen
--
Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
SR50 POWER
... was für eine Zündkerze fährst Du? Sollte ne Isolator 260 sein und keine andere.
Hab die selben Prob gehabt und alles vom Kerzenstecker bis zu den Simmerringen getauscht. Nur weil ich ne NGK (mit selben Wärmewert) hatte, is se nich gelaufen.
... manchmal hat man Glück und es sind die einfachen sachen.
--
KR51/1K
Winterprojekt 2004:
http://www.mic24.com/contenido…ont_content.php?idcat=102
Ich fahr ne NGK 260 aber damit ist sie vorher auch 10000 problemlos gelaufen.die karre hat jetzt fast 15000 runter.
--
SR50 POWER
Ich fahr ne NGK 260 aber damit ist sie vorher auch 10000 problemlos gelaufen.die karre hat jetzt fast 15000 runter.
--
SR50 POWER
Wat soll ich dazu sagen? Obwohl ich Wessi bin, in meine Simme kommt nur ne Isolator.
Kann denn aber nicht auch diese NGK nun hin sein, hat ja auch schon genug km gelaufen.
--
KR51/1K
Winterprojekt 2004:
http://www.mic24.com/contenido…ont_content.php?idcat=102
ist ja in der zeit auch einige male gewchselt worden , zuletzt vor 300km
--
SR50 POWER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!