Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fällt euch nichts weiter dazu ein??? ich brache eure hilfe und zwar so schnell wie möglich muss donnerstag wieder mit zur schule fahren!!!!!!
    BITTE HELFT MIR
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• echt schade das keiner mehr was rein schreibt, hat keiner mehr ne idee??ich liebe diese karre und jetzt fährt sie seit 4 wochen net mehr und ich habe schon fast alles probiert.Meint ihr das problem löst sich wenn ich mir ne neue zündung kaufe???BITTE POSTET
    --
    SR50 POWER

SR50 POWER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!