Ja, habe mit einer Scheibe ausgeglichen. Es ist nur minimales axiales Spiel vorhanden. Ich versuche mal die Bröckchen rauszufischen. In der ganzen braunen Suppe kann ich sie grad nicht mehr sehen ![]()
Pleuel: Seitliches Spiel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Nekro
ich habe mich geirrt: Habe grad den Kupplungsdeckel ausgewischt und doch Schleifspuren entdeckt. Habe aber einen neuen Thread aufgemacht:
Schwarze Bröckchen im Getriebeöl -
Was heißt minimales Spiel? 0,3+0,1 mm ist gefordert.
-
Mehr dürften es nicht sein. Kleiner ließ es sich zumindest nicht ausgleichen. Ich messe morgen noch mal nach.
-
Wurde ein neues Zylinderkit montiert, oder das alte wieder verbaut?
-
Wann soll ein neues Kit verbaut worden sein? Das Kit ist relativ neu drauf.
-
Das Spiel vom Kurbelwellenpleuel ist normal!
-
Das Spiel vom Kurbelwellenpleuel ist normal!
Danke, das haben ja nun schon mehrere Festgestellt...
Ich habe für sowas mal ne Verwarnung wegen Spam kasiert. -
Wann soll ein neues Kit verbaut worden sein? Das Kit ist relativ neu drauf.
Davon habe ich nirgends etwas lesen können.In einem anderen Thema war nur die Rede davon, daß der Unterbau neu gemacht wurde.
Wieviel km biste denn mit dem Zylinder schon gefahren und wurde das Quetschmaß überprüft?
-
Mit dem neuen Kit bin ich erst ca 50.....60km gefahren. Der Motor wurde vor 2 Jahren neu gemacht, außer dem Zylinder. Seit dem auch höchtens 120km gefahren weil er nie gut lief. Zwischen Rückkehr aus der Regeneration und Wiedereinbau verging leider viel Zeit. Quetschmaß habe ich noch nicht geprüft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!