erste Begegnungen von PokemonGo Zombies mit motorisierten Zweirädern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Spiel, vielleicht. Die Stöpsel in oder auf den Ohren nicht.

Vor 1 oder 2 Jahren hats bei uns ein Jugendlichen erwischt, der den Betonmischer nicht gehört hat.

• Das Spiel, vielleicht. Die Stöpsel in oder auf den Ohren nicht.

Vor 1 oder 2 Jahren hats bei uns ein Jugendlichen erwischt, der den Betonmischer nicht gehört hat.

Versteh ich nich

• Soll heißen, wer die Ohren mit Musik oder sonstigem Gedöns belegt hat oder mit dem Smartphone abgelenkt ist, hört oder achtet herannahende Fahrzeuge nicht mehr , wenn er über die Straße läuft und so'n Betonmischer-Laster eitert ganz schlecht wieder raus.

• Na das hab ich schon verstanden, weise meine Freunde da auch immer draud hin aber sie hören nicht ^^
    Aber gut danke jetzt hab ich das auch mit dem Betonmischer verstanden :)

• gab schon gestern hitzige Diskussionen zu dem Game im Radio haha

erste Statistiken die ganzen Fitnessarmbänder Juppies sind gleich mal 10.000 Schritte mehr gelaufen ein Autofahrer soll wohl auch schon verunglückt sein weil er auf dem Armaturenbrett ein Pokemon jagen wollte *duck und wech*

• "Wer (Belehrungen) nicht hören will, muss fühlen!"

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Hier ist gestern ein Mann gestorben, der 20:00 mit Taucherbrille und Schnorchel in die Mulde gegangen ist. Ob er ein Handy dabeihatte ist nicht bekannt .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!