Ich bin auf weitere Berichte gespannt. War wohl doch nicht so verkehrt dieses Thema zu eröffnen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na klar, das 8er Loch in Steuerrohr und Lenker ist manchmal auch ausgeleiert oder die Schraube nicht ganz fest ist,
-
Steuerrecht ?
-
Aber selbst wenn das Loch ausgeleiert ist, kann man drücken. Ne Simmi Gabel verdrehe ich dir zwischen den Knien, ohne große Anstrengung
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach solchen Schildern.
Ich muss sagen bei uns hier hab ich vielleicht 1 bis 2 Leute gesehen die den Mist spielen, aber wohne ja auch aufm kleinsten Dörfchen.
-
Wenn man auf deine Benutzerkarte geht landet man in der USA.
-
Nee, da wohne ich nicht.

Ich komme aus nem Dörfchen mit der PLZ 04860.
-
Da gibts viele mit der PLZ aber ich denke mal du wohnst in Dreiheide
-
Ich denke der Trubel um Pkm. Go wird nachlassen. Aber zur zeit gibt es überall Spieler, teilweise fahren Fahrradfahrer die spielen rum. Also teilweise ist es schon sehr extrem was passiert

-
Es wird ewig dauern bis der Trubel nach lässt, denn mit jedem Update bleibt das Spiel weiter interessant. (Solange ist relevante Updates sind)
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach solchen Schildern.
Ich muss sagen bei uns hier hab ich vielleicht 1 bis 2 Leute gesehen die den Mist spielen, aber wohne ja auch aufm kleinsten Dörfchen.
Besorg dir ein Vorfahrt-Achten Schild, die Männchen plotte ich dir, klebs drauf, hängs auf.

-
Da gibts viele mit der PLZ aber ich denke mal du wohnst in Dreiheide
Jup, in einem Dorf in der Dreiheide.
Besorg dir ein Vorfahrt-Achten Schild, die Männchen plotte ich dir, klebs drauf, hängs auf.

Bleibt nur die Frage wo ich das Vorfahrt beachten Schild herbekomme.
Einfach eins von der Straße klauen ist bestimmt nicht optimal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!