erste Begegnungen von PokemonGo Zombies mit motorisierten Zweirädern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Höhöhö snowcat hat auch was dazu zu sagen, bei 4:45 gehts los.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mir ist heute einer vor die Schwalbe gelaufen, musste einen 5cm Absatz in ganz miesen Winkel hoch und hätte mich fast gemault. Sein Handy flog vor Schreck in hohem Bogen durch die Luft. Hoffentlich hat sich bei der Landung die Spinnennetz App installiert.

• Der Hype wird sich bald geben. Vorallem dann wenn es ab nächsten Monat 13 Euro pro monat kostet! :D

• Ist zwar ein Fake vom Postillion, aber wer diesen AGB zustimmt ist auch so bekloppt und zahlt noch dafür.

• Pssssst mach doch nich alles kaputt :D
    Dachte man könnte hier wen erschrecken aber neeeiiiin sind ja alle informiert :(

• Wir dürfen jetzt lautere Auspüffs anbauen! :juchuu:

Spätestens jetzt solltest du
    Was ist aus deinem Taucher geworden? Wieder aufgetaucht?

Tolles Erlebnis wenn ein Smombie einem vors Fahrzeug rennt oder? Schön is was anderes oder?

• Der Taucher wurde wiederbelebt, ist aber im KH dann doch verstorbenen. Der Grund für seinen Tauchgang war aber nicht ein Taubsi sondern Alkohol.

Zum gestrigen Vorfall- der Starre Vorbau der Schwalbe hat mich gerettet. Mit der Simme hätte ich mich wahrscheinlich gemault. Bei solchen Aktionen, in schlechtem Winkel einen Absatz hoch, ist die Telegabel nicht steif genug und man schliddert an der Kante lang.

• Ne Schwalbe drücke ich eher 45 Grad eine Kante hoch als ne Simme, das ist doch wohl unbestritten? Hat schonmal wer eine Schwalbe gesehen, bei der der Lenker nicht 90 Grad zum Rad stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!