Hallo,
ich bin gerade total am verzweifeln. Ich habe eine S50b mit einem 16N1-8 Vergaser.
Mein Problem liegt darin, dass sie viel zu fett läuft. Anfangs geht sie schon viel zu schnell an, halber kick im kalten. Dann läuft sie ganz gut und nimmt ordentlich gas an, halbe Minute später nimmt sie weniger gas an, bedeutet wenn ich voll auf drehe dreht sie erst kurz weiter mit niedrigen drehzahlen und kommt erst kurz darauf auf Touren. Das Problem verschlimmert sich im Verlauf die ganze Zeit, letztendlich läuft sie nurnoch niedrig bei Vollgas.
Ich hab direkt an den Schwimmer gedacht, gleich neuen gekauft und auf 28mm und 32,5mm eingestellt. wenn ich ihn noch "tiefer (magerer)" stelle schließt das Nadelventil dauerhaft... Trotzdem läuft sie besser wenn ich den Benzinhahn schließe, bringt aber trotzdem nicht Leistung und verreckt schnell
Im großen hab ich den Starter im Verdacht, wie immer eben. Ich hab versucht den Hebel zu ziehen, hat anfangs bewirkt, dass sie ausging, nach zwei Minuten hat der Starter keinen Effekt mehr... Am Ende als sie komplett abgesoffen war, ging sie besser als der Starterkolben GANZ DRAUSSEN war ???
Ich weiß einfach nicht weiter... Ich danke um jede Hilfe!
LG Justus