In meinen Augen ist dieser Thread hier n Witz.
Kennt ihr noch die, die im Kindergarten wegen jedem falschen Furz zur Erzieherin gerannt sind...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kennt ihr noch die, die im Kindergarten wegen jedem falschen Furz zur Erzieherin gerannt sind...
Ich hab die gehasst die haben das nicht nur im Kindergarten gemacht sondern auch in der Grundschule.
Und jetzt rennen sie zu ihrer Mama damit die sich mit der Leherin streitet der ihr Kind ne bessere Note bekommt. ![]()
Hm, das böse Auto oder auch das böse Motorrad?!? Wenn mir einer mitn Motorrad so auf die Ketten gehen sollte kann sowas such passieren, ausversehen natürlich.
Am am Ende steht immer noch Meinung, fahr mal Pkw oder LKW, mehr als 25tkm im Jahr, da wird man ruhiger!
Wird aber dennoch gut besucht und die Beiträge wachsen unaufhörlich...
Acht Seiten in knapp 5 Monaten sind schließlich ein guter Durchschnitt.
Dieser Thread hinkt damit dem Stammtisch gar nicht weit hinterher (zumindest
nach dem Foren-Update 2015).
In dem Video, das sind doch Russen? Die haben da sowieso ein Gewaltproblem auf den Straßen was man so hört und sieht.
Ich bin ja schon etwas länger mit nem zweirad auf den Straßen unterwegs und muss sagen, die Bandagen werden härter, die Leute riskieren immer leichtfertiger die Gesundheit anderer. Was von Seiten des Staates natürlich auch dazu führt, das Ampeln anders geschaltet werden (erst Fußgänger auf grün, 5 Sekunden später die Autos), Strafen verschärft werden (drängeln ist jetzt Nötigung z.B.), um die Leute zumindest ein bischen im Zaum zu halten.
Auch bei den Russen hast du solche und solche... Da hast du die provokant Fahrenden und die "Schussligkeitsfehler" Machenden und "Übersehenden"... - Da sollte man also Abstriche machen.
Wie ich schon sagte: Verschärfte Strafen für Provokateure und Uneinsichtige/Diskutierende
Provokateuren müsste es ohne "Wenn und Aber" sofort (vor Ort) und empfindlich an den Kragen gehen...
Diskutieren müsste das Strafmaß erhöhen: jede negative Äußerung => um so teurer wird's.
Wenn da so mancher das Auto/Motorrad vor Ort abgeben müsste und es später wieder kostenpflichtig auslösen darf, dann könnte es vielleicht wieder ruhiger auf den Straßen werden.
Ich versteh diejenigen nicht, die "erwischt" wurden und dann auf Teufel komm raus diskutieren müssen, anstatt einsichtig die "Strafe" hinzunehmen. - Das kann ja nicht in der Mentalität der Menschen liegen, oder?
Vielleicht wachen die ja auch erst dann auf, wenn sie selber zum Opfer werden... - Aber dann werden die Gerichte erst einmal richtig bemüht!
...und die Anwälte freuen sich über die Einnahmen! - wenn zum Teil auch wegen eindeutiger Rechtslage unberechtigt...
Jaja, alle werden manipuliert von den Bösen "die da oben", der kleine Mann hat ja nichts mehr zu melden, alle Politiker sind Witzfiguren, du könntest das Alles viel besser.
Und nicht zu vergessen:
Alle Probleme dieser Welt (inklusive dem Verkehr) lassen sich ganz simpel am Stammtisch lösen, nur "die da oben" machen das nicht weil sie dann ja weniger verdienen würden oder die Industrie bringt sie sonst um oder weiß der Kuckuck was.
Aber niemals haben Politiker mehr Ahnung und ein umfassenderes Bild der Gesamtsituation als der einfache Mann an der Theke in der Kneipe! Logisch!
Und nicht zu vergessen:
Merkel will Deutschland islamisieren, das ist Alles in vollem Gange! Statistiken interessieren doch nicht, das sieht man doch auch ohne!
Und die Pharma macht uns krank, damit sie mehr verdienen! Scheiß egal ob die Menschen heutzutage gesünder älter werden als jemals zu vor!
Und die Chemtrails sollen die Bevölkerung ausrotten! Egal ob eine Vergiftung per Grundwasser zig mal simpler und unauffälliger wäre, nein, es sind die Chemtrails!
Und die Reptiloiden erst!
Ach so, ich muss das hier schreiben, das diktiert mir gerade einer von "denen da oben", ich bekomme Geld dafür, damit ich die Wahrheit vertusche. Ihr hattet alle Recht.
Dann ist es ja umso besser, dass du es ganz offensichtlich besser weißt.
Zumindest nicht ganz so paranoid und Stammtischbeeinflusst ![]()
Heute gab es einen neuen lieben Menschen
War auf dem Heimweg in einer 30er Zone Unterwegs.
Die Straße ist Dicht zugeparkt, an Überholen ist nicht zu denken.
Vor mir stand ein Roter Ford Kombi, welcher eine Person herausgelassen hatte.
Ich fuhr normal auf etwa 3 Meter heran und hielt, bis er angefahren ist. Er beschleunigte auf etwa 30 km/h und bremste dann ohne Grund eine Gefahrenbremsung. Die Warnblinklichter gingen bei Ihm durch die Bremsung an.
Danach fuhr er konstante 10 km/h. Die Straße verlief etwa 300 Meter, bevor man an einer Kreuzung abbiegen konnte. Vor der Kreuzung (man konnte nach wie vor nicht überholen) bremste er erneut eine Gefahrenbremsung. Die Warnblinklichter gingen wieder an.
Er blieb etwa 10 Sekunden stehen ohne weiter zu fahren. Ich war ab diesen Punkt sehr verärgert und merkte mir schon das Kennzeichen. Unmittelbar vor der Kreuzung geht links meine Einfahrt rein. Er wollte links an der Kreuzung abbiegen. Da habe ich mitgedacht und wollte sehen was passiert, wenn ich so tue als wollte ich Ihn an der Kreuzung überholen. Ich bin dann mit Vollgas auf Höhe deiner hinteren Tür herangefahren und während ich links in meine Einfahrt abbiegen wollte fuhr er mit durchdrehenden Reifen links die Kreuzung ab.
Nun hätte ich sehr sehr gerne meine Helmkamera gehabt... ![]()
Ich freue mich schon darauf das Auto hoffentlich mal auf einem Parkplatz zu sehen. Dann wird der 2 Meter Mann warten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!