Meine Teile sind endlich vom Pulvern wieder da und langsam fängt es an, wie ein Roller auszusehen.
Außerdem hab ich die Batterieaufnahme etwas umgebaut, da mir diese zu unflexiebel war.
Es konnte immer nur eine spezielle Batteriegröße verbaut werden, da die untere Batterie gleichzeitig für die Obere die "Stütze" war. Ich hab mir ein gestell einfallen lassen, wo ich jetzt flexibel in Sachen Batteriegröße bin.
Hier die Originale Bauweise:
Deutlich rechts zu sehen: Der schwarze Block, der für die obere Batterie die rechte Ablagefläche darstellen soll. Links hätte dann die untere Batterie die gleiche Höhe wie der Block und würde so mit dem Block die Abstellfläche der oberen Batterie bilden.
und hier meine Konstruktion:
Der Block liegt im Grunde nur auf dem Rahmenblech auf, ich habe zusätzlich eine Arretierung an diesen angebracht. Diese hakt sich dann in das vorhandene Loch des Luftfilterkastens (den das E-Modell ja nicht hat) ein.
Das fertige Konstrukt:
Und zu guter Letzt, der aktuelle Stand des Aufbaues:
Das vordere Schutzblech ist bei SR-E eigentlich weiss, gefällt mir aber gar nicht - schon deswegen, weil das hintere Schwarz ist. Deshalb habe ich mich für das originale Schwarz entschieden.